Laptop kaufen, bräuchte Hilfe

Otama92

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim Laptop Kauf. Ich würde gerne MMOs drauf spielen die da auch wirklich laufen (mittelmäßige Grafik reicht aus). Ich denke mal da würden dann auch mehrere normale Spiele drauf laufen nur nicht Crysis usw. Wie gesagt ich hab keine Ahnung ich möchte nur ein optimales Preis-Leistungs Verhältnis und würde so maximal 800 Euro ausgeben, aber wenn auch billigere Laptops für sowas reichen würde ich natürlich so einen bevorzugen
top.gif


Danke schonmal im Vorraus
 
vieleicht solltest mal grob Spiele nennen die du darauf spielen möchtest
 
Hi

Also ich hab mir vor 3 Monaten einen billigen Laptop Gekauft für 599€ Von Packardbell

Also ich hab Zwar wein leistungs starken Pc aber hin und wieder hab ich Mal besuch da und die wollen natürlich dann auch mal Spielen

Also WoW, Need for Speed Pro Street, CS:S, Battlefield 2 Call of Duty 4 Spiele ich alles Auf Maximaler Auflösung

Der Schimpft sich Packard Bell EasyNote MX
Leistung AMD Athlon 64 X2 1.8
Ram 3 GB gibts auch mit 2 GB
DVD Brenner CD, DVD, HD DVD und Blu-ray
Num Pet
Kartenleser , Realtek ALC833 HD Audio , ATI HD2400Pro 128 Mb
USB 4X, Wifi ( W-Lan ), Lan 10 Mb -100 Mb

und vieles Mehr alles für 599€ beim Real
Also nicht verkert für den Preis
 
Ich würde ja eher den nehmen. Kenne One nicht aber Asus hat bei mir bis jetzt immer recht gute Leistung gebracht und sieht auch Stylisch aus^^
Klick


Wenn kann ich noch für 599€ den Anbieten Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Antworten! Ich muss mal schauen welchen ich nehme aber wenn DjSanny22 da wirklich das alles spielen kann reicht er mir. Wie gesagt will sowieso nicht so Spiele wie Crysis spielen. Habe selber oft Kumpels bei mir die dann zocken und ich nehm den dann immer mit zu meinem vater wenn ich da bin^^

Danke nochmal
 
HI

Kein Problem du kannst dich auch im Fachhandel beraten lassen ( kosten aber meistens der Laptop mehr )

Wie gesagt ich habe den hier und der Laptop war kein fehl kauf der is mein kleines Baby
top.gif


Ich selbst bin verwundert was der kleine so Schaft war gestern beim Real ich hab den da sogar für 529,99 gesehen also
schau mal beim nächsten real vorbei
biggrin.gif
also bis dann

Gruß Sanny
 
Zurück