Toddy37
Rare-Mob
- Registriert
- 05.02.2007
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
Laptop komplett amstuz ?!
Systembeschreibung:
Es handelt sich um ein etwa vier bis 5 Jahre altes Notbook von Aldi das MD 42200 von Medion mit Intel Penitium M735 (1,7 GHZ) und 512 MB Ram und 80 Gb Festplatte und einer OnBoard Grafikarte und natürlich Windows Xp .
Das Notbook hatt immer gut und fast onhe Probleme Funktionirt bloß vor etwa einer Woche hatte es immer das Problem das es wo der Stecker des Notbook drinne war immer zwischen Batterimodus und Netzstecker Modus gewechselt hat ( das merkt man daran das der Bildschirm immer hell und dunkel wird und es Pipt ). Seit dem hat es nur noch im Netzberieb funktionirt . Etwa 1 oder 2 Tage später wollte ich etwa schreiben in Word als plötlich der Bildschirm schwarz wurde aber der LAptop noch lief . Seit dem kann ich den Laptop zwar einschlaten ( nur im Netzbetrieb) aber der Bildschirm bleibt schwarz aber der Lüfter dreht sich aber er fährt nicht hoch oder macht etwas anderes ich kann also auch nicht aufs BIOS zugreifen . Ich habe schon etwas gegoogelt aber nicht gefunden .
Wenn etwas dazu weis BITTE HILFE .
Gruß TOddy37
Systembeschreibung:
Es handelt sich um ein etwa vier bis 5 Jahre altes Notbook von Aldi das MD 42200 von Medion mit Intel Penitium M735 (1,7 GHZ) und 512 MB Ram und 80 Gb Festplatte und einer OnBoard Grafikarte und natürlich Windows Xp .
Das Notbook hatt immer gut und fast onhe Probleme Funktionirt bloß vor etwa einer Woche hatte es immer das Problem das es wo der Stecker des Notbook drinne war immer zwischen Batterimodus und Netzstecker Modus gewechselt hat ( das merkt man daran das der Bildschirm immer hell und dunkel wird und es Pipt ). Seit dem hat es nur noch im Netzberieb funktionirt . Etwa 1 oder 2 Tage später wollte ich etwa schreiben in Word als plötlich der Bildschirm schwarz wurde aber der LAptop noch lief . Seit dem kann ich den Laptop zwar einschlaten ( nur im Netzbetrieb) aber der Bildschirm bleibt schwarz aber der Lüfter dreht sich aber er fährt nicht hoch oder macht etwas anderes ich kann also auch nicht aufs BIOS zugreifen . Ich habe schon etwas gegoogelt aber nicht gefunden .
Wenn etwas dazu weis BITTE HILFE .
Gruß TOddy37
