Last Chaos Onlinegame

Panoram

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Heute habe ich mal geschlagen 5h dieses Onlinegame Names Last Chaos angespielt.

Die Macher des spiel beschreiben das Game so : *Zitat* Last Chaos ist ein kostenloses 3D Online Rollenspiel (MMORPG) mit bereits 130.000 Spielern in Deutschland. Es fallen weder monatliche Gebühren an, noch ist ein Kauf notwendig. Melde dich jetzt an und erlebe spannende Abenteuer in der Fantasy-Welt Iris!

Was bietet Last Chaos?

* Neues Action Online-Rollenspiel
* Hochwertige 3D Grafik
* individuelle Charakter-Entwicklung mit 6 Charakterklassen
* Privates Instanzensystem
* PVE und PVP Gameplay
* einzigartiges Item Herstellungs- und Handelssystem
* Umfangreiche Gilden-Unterstützung
* Pet-System
* Atmosphärische Fantasy-Welt
* Komplett kostenlos spielbar!

* Zitat ende*

Mein Fazit ist : Dieses Spiel braucht einen verdammt guten rechner damit es ruckelfrei läuft. Freunde von Linage oder Guild wars werden sicherlich ihren spass haben. Alle andern sollte meien meihnung nach lieber die Finger davon lassen. Auch die Steuerung ist extrem gewöhnungs bedürftig und sehr kompleziert um gesetzt. Bei der Charatererstellung könnt ihr nur zwischen 6 rassen wählen und zu jder rasse gehört auch nur eine klasse. wenn man im hightend bereicht spielen möchte muss man für besondere items echtes geld investieren. kurz um die idee des spiel ist zwar kalsse aber bei der umsetzung hapers. was auch ein plus punkt ist für das spiel da es ja aus asien kommt ist das das ganze spiel in deutsch ist .

also wer sich mal anschauen möchte ich geb euch mal ein link. und schreib mir doch mal eure erfahrung mit diesem spiel.

http://lastchaos.gamigo.de/
 
Zurück