Last Chaos

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Letzte Woche Freitag kam meine Freundin zu mir und meinte sie hätte ein Onlinespiel gesehen, was sie ganz interessant findet:
Last Chaos

Also erkundigte ich die Internetseite und entschied das komplett kostenlose MMO mal runterzuladen. 480MB waren dann auch einigermaßen schnell da und nach der Installation und den Updates auf 2 Rechnern ging es zusammen los.
Ich entschied mich für einen Ritter der mich an einen Paladin erinnerte. Meine Freundin nahm die Heilerin, welche eine Mischung aus Jägerin und Priesterin ist.

So aber nun mal etwas zum Spiel:
- 6 verschiedene Klassen:
Titan (Off-Krieger mit 2-Hand), Ritter (Deff-Krieger), Heilerin (Jägerin/Priest), Magierin, Schurkin und Beschwörer (Hexenmeister)
- Geschlecht und Rasse ist vorgegeben
- Individualisierung: Leider nur 3 mögliche Gesichter sowie Haare. Mehr kann nicht geändert werden.
- Quests: Es gibt für jedes lvl immer so 1-4 Quests

Beginnen muss man allerdings allein in einem persönlichen Dungeon. Hier kommen einige Gegner die aber relativ einfach wegzukloppen sind.
Ab lvl 5 gibt es wieder einen persönlichen Dungeon der aber eigentlich erst so mit lvl 15 ohne großen Trankverbrauch gemeistert werden kann.

Man kann alle Berufe erlernen so wie Kräuterkunde, Bergbau und Energiesammeln sind die Sammelberufe. Die gewonnen Gegenstände werden dann weiterverarbeitet und dann gibt es noch Schneiderei, Verzauberkunst und Alchemie.

Einen Begleiter kann man auch bekommen. Anfangs ist es ein Pferd oder ein Drache, welche man füttern und heilen muss mit Kräutern und Steinen. Sie helfen zwar nicht mit im Kampf geben aber gute Buffs wenn man sie entsprechend ausbildet.
Später können Sie in ein Reittier verwandelt werden.


Wir haben unsere Chars nun auf lvl 6 gespielt und ein bisschen die Welt erkundet.
Gestern habe ich noch einen Titanen angefangen der mittlerweile lvl 10 ist und auch schon einen Dungeon besucht hat.

Die Steuerung gegenüber WoW ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich da schon relativ schnell rein.


Mal sehen was wir dieses WE zocken. WoW-Karte für meine Freundin haben wir schon besorgt.

cya
Devildeath
 
Na dann wünsch ich euch doch mal ein schönes Wochenende *g* (auch wenn es erst Mittwoch is)
 
Naja, heut is wie Freitag bei uns in Bayern.
Morgen Feiertag, Freitag frei, also laaaaanges WE. *freu*
 
Zurück