Last day is angebrochen

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So heute geht es in die Schlussphase. Dieser Tag wird wohl nicht so erfolgreich werden wie die letzten, denn heute machen wir um 18 Uhr schluss. RL ruft und das geht wie immer vor.
Auf dem Plan steht vielleicht noch etwas questen und wenn möglich Sethekkhallen erforschen. Mal gucken was sich so ergibt.

Wie ihr dem Live-Blog auf unserer Gildenhomepage entnehmen konntet, ist Déja gestern kurz auf der Bildfläche erschienen, denn sie ist im Drachensturmraid als DDler eingesprungen. Dies hat sich sehr gelohnt. Nicht wegen irgend einem tollen Drop, sondern sie war beim First Kill von Kaz'Rogal dabei. Man war das schön. Damit liegen 3 von 5 Bossen in Mount Hyjal. Wir konnten auch einen Blick schon auf Azgalor werfen und haben ihn sogar im ersten Versuch auf 70% bekommen. Dieses lässt ein baldiges Fallen erhoffen.

So nun geht es aber weiter.

Gruß

Solanacée
 
Zurück