Lastschriftverfahren und Gamecards

Igorat

Quest-Mob
Hallo Leute,
hab nur eine schnelle Frage, ich lass meine Gebühren per Lastschriftverfahren abbuchen, jetzt hab ich aber zu Weihnachten von meiner Holden 2 Gamecards für insgesamt 4 Monate bekommen.

Kann ich die Nummern jetzt einfach eingeben und der nächste Abbucher wird dann rausgezogen, oder muß ich vorher das LSV "stornieren" und dann erst wieder aufleben lassen?

Hallo Leute,
hab nur eine schnelle Frage, ich lass meine Gebühren per Lastschriftverfahren abbuchen, jetzt hab ich aber zu Weihnachten von meiner Holden 2 Gamecards für insgesamt 4 Monate bekommen.

Kann ich die Nummern jetzt einfach eingeben und der nächste Abbucher wird dann rausgezogen, oder muß ich vorher das LSV "stornieren" und dann erst wieder aufleben lassen?
Kannst den Code von der Gamecard einfach eintippen, die bezahlte Spielzeit wird dann direkt hinter deine jetzige bezahlte Zeit gebucht. Musst den Dauerauftrag nicht löschen, der wird nach Ablaufen der 60 Tage von der Gamecard direkt weiter "belastet".

Kannst es doch einfach stornieren, den restlichen Monat zu Ende zocken und dann mit Gamecards deinen Account verlängern. Habe ich auch so gemacht.
Ah ok da war wer schneller und pfiffiger
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin =)

Du hast durch dein Lastschriftverfahren zwar ein Abo - jedoch wenn du eine Gamecard hinzufügen möchtest ist dies kein problem. Wenn dein Abo abläuft und er neues Guthaben fürs Spielen vom konto abbuchen will merk der Blizzard Kundenservice, das du schon weiteres Guthaben (durch die gamecard) hinzugefügt hast.

MfG
Mulukukku

Zurück