Latenz und South Park

Imardin

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Da freut man sich auf einen entspannten Abend, da wird man auch schon gefragt, ob man mit nach Maraudon kommen möchte. Eigentlich hatte ich nicht so die rechte Lust, aber der Hunger kommt bekanntlich beim Essen und die Lust (mein, nicht die...) beim spielen.
Denkste!
Die Latenz bescherte mir ein Lustiges Ampelspiel im Latenzbalken und da war die Lust dahin. Inzwischen scheint es ja wieder zu gehen, jedoch habe ich es dann doch vorgezogen etwas zu lesen und eine Runde zu pokern.

Bei dem ganzen Ärger habe ich heute jedoch das nachgeholt, was viele von Euch schon gestern gemacht haben, nämlich die South Park Folge geschaut. Naja, ich habe sie eher gehört, denn die engliche Version kannte ich ja bereitz und das Latenzproblem hielt mich in Atem. So habe ich es eher mit einem Ohr gehört und muss sagen, daß dies ja wie von vielen schon angedeutet wohl ehr als Beleidigung für die Ohren zu verstehen ist. Die Übersetzung ist grausam was die Folge etwa so interessant wie eingeschlafene Füße macht.

Was lernen wir daraus? Eindeutschen ist nicht immer das Gelbe vom Ei, sei es in WoW oder im TV.

Zurück