Latenz

Gorra

Quest-Mob
Hallo,
ich wollte mal nachfragen beim wem die latzenz auch seit tagen riesen probs macht.ich spiel auf nazatjar und seit ungefär dem Wochenede kann ich kaum noch zocken. wenn einer sogar lösungen für das prob mit der Latenz kennt möchte diese posten.
Danke

meine latenz war bis jez fast immer schön grün das einzige was ich dir empfehlen kann was ich so ziemlich überall bei technik probleme empfehle installier wow neu vllt funzt es dann

auf krag'jin ist alles geschmeidig, aber es kann sein, dass beim aufspielen der patches vlt einer ne tasse kaffee in die serverrechner gekippt hat
tongue.gif
ne schwerz beiseite, kann halt wirklich n technisches problem bei blizzard sein ("Dieses Problem ist uns bereits bekant, wir arbeiten daran."). kann allerdings auch an dir liegen, zB bremsen manche firewalls den datenfluss extrem aus... ich weiss nicht, ob du wlan hast, aber es kann auch sein, dass irgendein störobjekt zwischen stick und router steht - schau einfach mal nach, wie gut deine verbindungsstärke ist.

Ich spiel auch auf natzjatar und hatte noch nie prob mit der latenz immer so 60 ms
AUSSER letzem heute da hatte ich plötzlch etwa 400-600ms latenz und das ist als schurke schon sehr schlecht.
weiss nicht woher das kam, jetzt ist sie wieder normal.
was haste denn für ne internet leitung, bisst neben dem spielen noch im internet?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen beim wem die latzenz auch seit tagen riesen probs macht.ich spiel auf nazatjar und seit ungefär dem Wochenede kann ich kaum noch zocken. wenn einer sogar lösungen für das prob mit der Latenz kennt möchte diese posten.
Danke
Lass mich raten du hast Alice bzw. AOL? Wenn ja, dann heiße ich dich willkommen im Club der Frustrierten!
hmmm.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...61097&sid=3
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...14471&sid=3
Besonders betroffen sind wohl die Server auf den Realmpool Glutsturm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deutlich zu merken sind die Latenzprobleme, wieder mal, seit dem letzten Patch. Eigentlich immer gute Latenzen <100ms. Seit dem letzten Patch schwankt das bis in dem gelben Bereich ca. 350ms
Telekom (VDSL 50)

Also ich habe alice 4000. bis vor kurzen liefen alle beiden rechner mit einer Latenz von 120. Habe schon alles was nebenbei läuft aus gemacht. Hat auch nichts gebracht.

Zurück