Latros Schwert der Wandlung

Kami1234

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Da ich ja vorhabe auf Schwert umzusteigen habe ich schonmal versucht an das erste teil zu kommen Latros Schwert der Wandlung! Nun hab ich es aber ... es war echt schwer es zu bekommen mehr dazu gleich ... Ich bin total stolz und froh das ich es endlich hab !
biggrin.png


Es fing damit an das ich einen Schwert Schurken mit dem Teil gesehen habe.
Nunja da dachte ich mir wieso habe ich das nicht? und schon habe ich (dank buffed) gewust wo es das gibt... HDZ2.
Und fix hatte ich eine Gruppe für HDZ2 zusammen. Als wir da waren war da so ein N00b Hunter und ist sofort zu Medivh hin und das Event ging los.... Da sind ma raus und haben Zurückgesetzt wieder rein und was passiert schon wieder rennt der Hunter hin Oo omg?
Angeblich hatte er Laggs ... zum 2 mal an der selben stelle ??? nun wir haben ihn rausgeworfen und hatten schnell nen neuen Hunter und schon ging es los.

Alles lief gut bis sich das 6 Portal öffnete und der Boss da stand wir pullt ihn aber irgendwie ging alles schief.. Medivh konnten wir net retten -> Wipe :sleep:
2ter Versuch: Nun haben wir den ersten boss geschaft und waren nun beim 12 Portal wieder Boss und irgendwie ging wieder alles in die Hose -> Wipe
unsure.png

Langsam wurde die Stimmung in der Gruppe schlecht aber wir versuchten es nochmal nun ging alles gut und wir haben den 2ten. Boss down bekommen zwar ist zum schluss der Tank gestorben aber der Boss war tot
smile.png

Der 3te Boss war kein Porblem er war fix Down nur .... hat er mein Schwert net gedropt :ohmy: . Leider musten alle weg.

Nun hieß es für mich ne neue Gruppe zu suchen. Schnell hatte ich eine am Start
biggrin.png

Mit der ging alles auch gut nur der 2te. Boss hat wieder Probleme gemacht -.-
Und wieder nen Wipe ~.~
Ok neu rein und nun haben wir den 2. Boss gelegt und danach auch den 3ten und wieder nicht mein schwert
sad.png


Was kamm nun? Heiler muste weg nun hieß es Heiler suchen. Nach etwa 5 min hatten wir nen neuen Heiler
smile.png

Nun kamm der Hammer, ich muste feststellen das der Tank das auch haben will -.-
Aber dann als ich ihm sagte das ich heute sehr oft drin war und es nicht einmal gedropt wurde, hat er gemeint ich kann es haben
biggrin.png


Nun haben wir schnell alle Bosse gehauen und dann wurde es gedropt
biggrin.png


Nun habe ich es und bin glücklich
biggrin.png


Nun fehlt mir noch nen Schwert für die Main ... Aber ich habe da schon eins im Auge: Schnitzler des Großmarschalls Dafür habe ich die abzeichen schon zusammen nur... mir fehlt die Ehre x-)
 
Zurück