Laufwerk kaputt und will zoggn :/

Klatschmohn92

Quest-Mob
Kommentare
2
Sers

mein Laufwerk ist kaputt und wollt eig Dragon Age weiter zocken -.- gibts ne möglichkeit das ohne CD zu starten? is alles installiert etc

Ja aber nicht gerade Legal! mehr sag ich auch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch mal googlen anstatt hier immer neue Threads zu eröffnen...
biggrin.gif

tja, in so einem Fall bräuchtest du modifizierte Dateien, damit die DVD-Abfrage deaktiviert wird. Da das aber nicht unbedingt legal ist habe ich folgenden Tipp für dich: Neues Laufwerk kaufen.

Son gammeliges DVD Laufwerk kost dich 10-15€ und du wirst es sicher irgendwann nochmalö brauchen auser zum Dragon Age zocken
tongue.gif

Permanent über DVD - Laufwerke Spiele zu zocken ist sicherer tot für jedes Laufwerk.
Einfach Alcohol 120% zb holen, Image erstellen, und über Virtuelles Laufwerk laufen lassen.

Die Download Version von DA:O kann man ohne DVD spielen.

Permanent über DVD - Laufwerke Spiele zu zocken ist sicherer tot für jedes Laufwerk.
Einfach Alcohol 120% zb holen, Image erstellen, und über Virtuelles Laufwerk laufen lassen.

Mysteriös, dass mir bis jetzt noch kein DVD-LW gestorben ist^^

Warum auch immer das den Laufwerken schaden sollte. Alle Daten, die das Spiel braucht sind auf der Festplatte und werden nur und ausschließlich von dort geladen. Die CD/DVD liegt seit Jahren schon nur noch im Laufwerk, um dem Kopierschutz zu signalisieren "Hey there! I'm an original! The fool in front of the monitor bought me, dude!".

Zurück