Launcher defekt?

Tharthan78

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Grüße zusammen wollte mal wissen ob der Launcher derzeit defekt ist oder obs nur bei mir nicht geht
da die Wartung ja laut Uhrzeit beendet sein müsste ?
wäre nett wenn jemand was weis und es nett kundtut
Mfg

Ps und es ist kein owei die Welt geht unter Beitrag :-) hab nur heut grad frei :-)

Hallo,

bei mir geht es auch net!
Die Server sind noch off sowie die Homepage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server sind noch Offline und die Seiten von Turbine auch sie waren aber ab 16 Uhr für eine Stunde erreichbar ich weiss nicht was das Problem ist aber es scheint so als haben sie die Wartungsarbeiten verlängert

Die Downtime ist bis auf unbekannte Europäischer Zeit verlängert worden

Zuletzt bearbeitet:
wo haste das gelesen will auch bissl up to date sein ? :-))

Habe nen Twitter account und folge denen da und da hat Turbine die verlängerten Wartungszeiten angekündigt bzw mitgeteilt

Gruss Darthmaul

Hallo die Foren sind wieder online sie haben aber Probleme die Server online zu bekommen da sie Verbindungsprobleme haben

Danke Darth ich glaub das wird heut nix mehr werden also heute nach unserer zeit :-)) hihi

Habe nen Twitter account und folge denen da und da hat Turbine die verlängerten Wartungszeiten angekündigt bzw mitgeteilt

Gruss Darthmaul

Dort wird man man tatsächlich am schnellsten über solche Dinge informiert - funzt auch ohne eigenen Twitteraccount: https://twitter.com/#!/lotro
Zwischen den Meldungen gab es z.B. heute auch ein schnelles Quiz, man konnte mal eben 500 Turbine-Punkte abgreifen (hrrr... nicht gewonnen)

Zurück