Launcher hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skald

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hab soeben versucht den Launcher zu starten nun geht nurn kleines fenster auf und dort steht das der keine patch infos hat darf ich den ganzen spaß neu installieren ?

Schon mal dran gedacht, dass heut Wartungsarbeiten sind?

das gleiche steht bei mir auch, ich denke mal das könnte was damit zu tun haben das die Server down sind.. also der launcher wird definitiv nich hin sein.

Trotzdem geht der launcher auf heute aber nur ein kleines fenster wollte eben nur was nachschauen und naja kleines fenster mehr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nicht der einzige mit dem Problem bin wirds echt mit den wartungsarbeiten zusammenhängen

MoinMOin,

Heut is doch Mittwoch und die Wöchentlichen Wartungsarbeiten laufen.
Ich denke die Server sind grade aus.

Mfg Noway

mmhm nun gehts merkwürdig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur was bringt es, wenn eh alle Server down sind?
Kapier ich net, wie man was versucht, obwohl 100% sicher ist, daß nix geht.

Bei Wartungsarbeiten ist immer mit Fehlern zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über die Verknüpfung starten will, geht auch nur ein kleines Fenster auf mit dem Hinweis daß er Patchinfos nicht laden kann. Wenn ich die Launcher.exe direkt starte, dann gehts. Hilft aber alles nichts, da die Server von 3 - 11 Uhr down sind.

OMG, wie kann es nur zu einem solchen Fenster kommen? Kann es sein, dass der Launcher immer erst guckt, ob es einen zu ladenden Patch gibt? Hm, man Mulder und Scully fragen, die wissen bestimmt mehr. Die wissen bestimtm auch, dass die Server am Mittwoch von 3-11 Uhr down sind und deswegen der Launcher keine Verbíndung zu Server bekommt, auf dem evtl neue Patches/Hotfixes liegen und deswegen mit eienr Fehlermeldung aussteigt...

Oh mann... Ich sollte mir erstmal nen Cappu machen, mein armes altes Herz...

Hiho es ist Mittwoch!

hierzu gibt es auch einen Beitrag der schon Monate Aktualliesiert ist .

Mein Fehler, habe vergessen den Mittwochsthread zu öffnen. Viel Spaß dort!

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück