Launcher Problem

L

Littleprey

Guest
Halli Hallo,

ich hab ein Problem, und zwar startet mit jedem ausführen von hdro der aktualisierungs launcher.
Aber da ich schon mal aktualisiert habe und es immer ne ewigkeit dauert bis ich zocken kann, wollte ich fragen, wie man dies wegbekommt.

über hilfe würde ich mich sehr freuen
victory.gif

du kannst Lotro nur über den Launcher starten, somit wird auch sicher gestellt das du immer die aktuelleste Version hat,
läßt sich leider nicht so einfach umgehen
smile.gif

Oder will der Launcher jedesmal alle Daten aktualisieren ?

Darf ich annehmen das du vista hast?

Wenn ja liegt es an den rechten. Wenn du den launcher als benutzer startest, dann hat der launcher nicht alle rechte alle dateien dauerhaft zu ändern (ca. in dem sinne). Deswegen wird nach einem neustart des Launchers wieder aktualisiert.

Abhilfe ist einmal den Launcher als Administartor zu starten (Explorer->launcher.exe sucehn-> rechtsklickt-> als Administrator ausführen), dadurch werden die daten aktualisiert und dauerhaft gespeichert.

So war es zumindest bei mir

Gruß
Newan

Abhilfe ist einmal den Launcher als Administartor zu starten (Explorer->launcher.exe sucehn-> rechtsklickt-> als Administrator ausführen), dadurch werden die daten aktualisiert und dauerhaft gespeichert.

Gruß
Newan

Es geht auch einfacher
Rechtsklick auf die Datei und "als administrator ausführen" klicken

beim ihm war es noch explorer>louncher.exe suchen
das könnte für manch einen unverständlich sein.
hab schon von leuten gehört die dann den internet explorer geöfnet haben
victory.gif

beim ihm war es noch explorer>louncher.exe suchen
das könnte für manch einen unverständlich sein.
hab schon von leuten gehört die dann den internet explorer geöfnet haben
victory.gif
die Datei heißt übrigens TurbineLauncher.exe. Ebenso sollten TurbineInvoker.exe und LotroClient.exe diese Rechte haben.

Darf ich annehmen das du vista hast?

Wenn ja liegt es an den rechten. Wenn du den launcher als benutzer startest, dann hat der launcher nicht alle rechte alle dateien dauerhaft zu ändern (ca. in dem sinne). Deswegen wird nach einem neustart des Launchers wieder aktualisiert.

So war es zumindest bei mir

Gruß
Newan

Ich werds mal ausprobieren und vielen, vielen Dank euch allen!

Zurück