Lderverarbeitung (Drachenlderverarbeitung)

Ereinon

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüsse,

es wurde immer noch nicht beseitigt, dass bei Drachenlederverarbeitung, trotzdem nur Lederverarbeitungsmeister angezeigt wird...

Bitte mal fixe, danke

MfG Ereinon
 
Also für mich bist du.

Berufe
Lederverarbeitung
(Drachenschuppenlederverarbeitung)
 
Bestätigt.

Wahrscheinlich wird bei dir nur die Visitenkarte noch falsch angezeigt. In dem Fall solltest du mal deinen Cache leeren. (Anleitung)


So Long
Rascal
 
Also bei dem zweiten Bild (Zwerg auf Greif) wird Drachenlederverarbeitung nicht angezeigt. Sonst alles Spezialisierungen.
 
Dann solltest du das auch mal machen,
deine Cache leeren
wink.gif


Bestätigt.

Wahrscheinlich wird bei dir nur die Visitenkarte noch falsch angezeigt. In dem Fall solltest du mal deinen Cache leeren. (Anleitung)
So Long
Rascal
 
Ja, bei mir (Stammeslederverarbeiter) steht es bei allen Visitenkarten richtig dran. bei Nohat nicht. Deswegen habe ich mich auch speziell auf diese Visitenkarte bezogen. Ich habe leider gerade keinen anderen Drachenlederer zur Hand bei dem ich nachschauen könnte, ob es nur bei Nohat so ist, oder auch bei allen anderen Drachenlederern, die diese Visitenkarte nutzen möchten.
 
Also habs mal mit Cache leeren usw. versucht, nix gebracht.
Das müssen sich die Admins mal anschauen.
 
Zurück