Lderverarbeitung: Welcher meister ist Empfehlenwert

Jihnshir

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute ich hab da ne frage: Was is das sinnvollste für nen Jäger? hab zwar gerade die Skikllung 135
blush.gif
hab mir aber trotzdem gedanken gemacht was ich auf höheren Skillungen nehm....
Also ich tendier zu Stammesleder (Knotenhaut und so) sagt ma was meint ihr dazu ???

Als Jäger würde ich wegen deiner Schweren Rüstung ab Lvl. 40 sagen nimm Drachenlederer.

AChso dann Is das so ne reihenfolge
Zerfetztes Leder, leichtes leder, mittleres Leder, schweres Leder, Knotenhautleder, ..... also dann können alle Lederer Knotenhaut leder ernten achso ^^ ok danke für den Tipp

mal ne frage, was würdet ihr für dolch schurken empfehlen?=???
Mein bruder hat skill 100 auf lederer und er macht sich auch gedanken, was er später nehmen soll...

AChso dann Is das so ne reihenfolge
Zerfetztes Leder, leichtes leder, mittleres Leder, schweres Leder, Knotenhautleder, ..... also dann können alle Lederer Knotenhaut leder ernten achso ^^ ok danke für den Tipp
Verdorbene Lederfetzen, Leichtes Leder/Leichter Balg, Mittleres Leder/Mittlerer Balg, Schweres Leder/Schwerer Balg, Dickes Leder/Dicker Balg, Unverwüstliches Leder/Unver..ihr wisst schon, Knotenhautlederfetzen, Knotenhautleder, Schweres Knotenhautleder

hab ich was vergessen?^^

Von der Spezialisierung hängt es nicht ab, ob du ein bestimmtes Leder nicht bekommen kannst
smile.gif

Du kannst nur andere Items erstellen und brauchst daher auch ganz andere Mats.

Jo, klingt komisch, is aber so.

Lederspezialisierungen haben nix damit zu tun, welches Leder du kürschern kannst - das hängt nur von deinem Kürschnerskill ab.

Wobei das nei ein Problem ist, Kürschnern skillst du so schnell nebenbei, daß du eigentlich immer die Viecher die du umhauen kannst auch häuten kannst.

Ich hatte mit Lv44 Kürschnerei auf 300 ohne mich angestrengt zu haben.

Lederspezialisierungen sind eine andere Geschichte, als Jäger wird eigentlich immer Drachenlederer empfohlen. Mit Lv45 udn entsprechenden Skill kannst du zb das herstellen:

http://wow.buffed.de/?i=29971

Wobei ich finde, danach gibt es vor bis zu SKill 300 nicht mehr wirklich was besonders tolles.

Im übrigen kannst du von jedem Spezialiserungslehrer, das eine oder andere blaue Rezept lernen, nur halt die speziellen Rezepte die die Spezialiserung benötigen nicht.

Zurück