Lead im BG

Epixor

Quest-Mob
Also ich habe kurz eine Frage , obwohl es quasi auch vollkommen wayne ist.

Wer kriegt eig immer den Lead im BG?.

z.B.

Ich war mit einem meiner Twinks s2 equipter Krieger im BG und hatte Lead dann kam ein Schami herrein mit dem Rang Klinge der Horde und hat sofort Lead bekommen.

Für mich kam nur die Erklärung in Frage da er ein höheren PvP Rang hatte als ich hat er Lead bekommen oder wieso?.
ohmy.gif

MfG

Epixor

Hab mich auch schon gewundert^^ Aber als ich mal PvP gefarmt hab hab ich auch in dem Level bereich 50-59 immer Lead bekommen hatte aber uach nur 10k ehre und von jedem Schlachtfeld30 Marken ich hab keine Ahnung

Mein Tante Edit kamm plötzlich in mein immer und schrie laut "FIRST"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube das liegt einfach am Zufall :o
Meist bekommt der , der als LETZTER die Gruppe betritt den lead wenn einer das BG verlässt

.......

Ich habe ja geschrieben das als ich schon drin war ein Schami gejoint ist mit einem höheren Rang.....
blush.gif
Der dann Lead bekommen hat.

Daher denke ich ist das mal nicht so könnt ja auch mal drauf achten wenn ihr im BG seid =).

Glaube das liegt einfach am Zufall :o
Meist bekommt der , der als LETZTER die Gruppe betritt den lead wenn einer das BG verlässt

Ganz deiner Meinung Schätzchen =)..so schauts aus...ist Zufallsprinzip...außerdem ist Lead im Bg eh recht unbedeutend geworden
tongue.gif

Ich glaube das liegt daran mit wievielen man in einer gruppe das bg betritt
bei mir ist das immer so gewesen wenn nur ich allein im bg war bekam ich nie krone
aber wenn ich leader einer gruppe von 3-4 mann war fast immer also liegt das wahrscheinlich an
der anzahl der gruppenmember schätze ich

Also ich glaube der jenige bekommt lead der mit den meisten leuten vom Eigenen Server ins BG gegangen is also der Cheff von der Gruppe wird auch Cheff vom BG

vllt auch wer als erstes auf den button gedrückt hat... wenn nun einer mehr latzenz oder rechnerzeit brauch, obwohl er früher drauf gedrückt hat, wird lead neu vergeben... kp obs stimmt

Der Anführer der größten Gruppe im BG bekommt den Lead!

D.h. wenn eine 3er Gruppe joint und deren Leader den BG-Lead hat und später noch eine 4er Gruppe joint bekommt der Leader der 4er Gruppe den Lead

Also meiner Erfahrung nach bekommt immer der Lead der schon als ein Gruppen Anführa ins BG rein kommt.
Ist keiner in einer grupe und hat also auch kein Leader in einer gruppe so bekommt der erste der ins BG rein kommt Lead.
So scheint mir das zumindest nach meiner Beobachtung.
Das was du gesagt hast das du Lead hattest und dan jemand anders rein kommt und LEader bekommt ist mir noch nie auf gefallen.
d[-.-]b

Hallo,

Lead im BG wird nach der rangfolge von vor BC vergeben heist also wer sich damals einen rang erspielt hatte hat nun große chance Leader im BG zu sein. Logischerweise bekommt immer der Rang höchste den Lead

Quelle einfach mal Googeln

Hallo,

Lead im BG wird nach der rangfolge von vor BC vergeben heist also wer sich damals einen rang erspielt hatte hat nun große chance Leader im BG zu sein. Logischerweise bekommt immer der Rang höchste den Lead

Quelle einfach mal Googeln

kenn ich jetzt nicht, aber wenn dann ist das nur so, wenn keine gruppe im bg ist.

.......

Ich habe ja geschrieben das als ich schon drin war ein Schami gejoint ist mit einem höheren Rang.....
blush.gif
Der dann Lead bekommen hat.

Daher denke ich ist das mal nicht so könnt ja auch mal drauf achten wenn ihr im BG seid =).

War das BG den schon am Laufen wo der Schami dazu kamm???
d[-.-]b

Wenn mal mit einer Gruppe ins BG geht und die größte ist bekommt der Gruppenleiter die Lead vom BG um bischen die Gruppen zu schrieben und so.
Wenn keine Gruppe drin ist es zufall oder der Erste der das BG betritt.

Hab mich auch schon gewundert^^ Aber als ich mal PvP gefarmt hab hab ich auch in dem Level bereich 50-59 immer Lead bekommen hatte aber uach nur 10k ehre und von jedem Schlachtfeld30 Marken ich hab keine Ahnung

Mein Tante Edit kamm plötzlich in mein immer und schrie laut "FIRST"
du bist garnet first du bist 2nd..

Zurück