Leben nach WoW ?

Ouper

Quest-Mob
Kommentare
4
Hello,
so weit ich weis, war ja WoW als ein "Projekt" von Blizz geplant, ausgelegt für 5 Jahre.
Würd auch passen, dass dann das Max Lvl 100 wäre.
Was is dann aber nach den 5 Jahren und der letzten Erweiterung? Neue Patches bis zum Jahre Schnee? Doch vl neue Erweiterungen?
Weil wenns so weiterläuft wie bis jetzt (9,3 Mio Spieler), wären die ja schön doof aufzuhören. Wie gesagt, wenns so weitergeht..!
Bin mal auf euer Antworten gespannt.
Lg, Oup

Ps.: Meinte natürlich: Leben nach WoW !!
Stress grad in der Arbeit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,
so weit ich weis, war ja WoW als ein "Projekt" von Blizz geplant, ausgelegt für 5 Jahre.
Würd auch passen, dass dann das Max Lvl 100 wäre.
Was is dann aber nach den 5 Jahren und der letzten Erweiterung? Neue Patches bis zum Jahre Schnee? Doch vl neue Erweiterungen?
Weil wenns so weiterläuft wie bis jetzt (9,3 Mio Spieler), wären die ja schön doof aufzuhören. Wie gesagt, wenns so weitergeht..!
Bin mal auf euer Antworten gespannt.
Lg, Oup

natürlich werden sie weitere AddOns rausbringen, oder sonstwas einfallen lassen um die Kunden bei
Kasse zu halten..Aber iwann wirds einen Rückgang der Kundenanzahl geben.

So wies jetzt aussieht wirds kein Ende geben irgentwann werden es sicher weniger Kunden und irgentwann wird es sich nicht mehr lohnen aber das wird noch dauern!!! Müsste irgentwann mal auch die grafik geändert werden um auf dem Markt konkurenzfähig zu bleiben!!!

WoW II ich komme^^
victory.gif

ja wow2 mit grafik³^^

ps:hab den fred nur wegen titel aufgerufen^^sitz hier im 2ten wiener gemeindebezirk und lese...leben nach wien...uhoh is wien ein krater in der landschaft hehehehehe

warcraft III wird auch noch gespielt

Ich glaub WoW wird irgendwann mal zu WoW 2 oder so umfunktioniert.

Dann isses wie bei Guildwars, wo man die Chars transferieren kann.

Also mit Wotlk soll auf jedenfall die Grafik "überarbeitet" werden, eine neue Engine ist jedoch nicht geplant, genauso wie DX10 =)

So heißt es zumindest, auch wenn sich WoW Chefdesigner Jeff Kaplan etwas anders ausgedrückt hat:

* Es wird kein Update der Grafik-Engine auf DirectX 10 geben, sondern lediglich hier und da ein paar (optionale) Verbesserungen (Anm.: Das dürfte insbesondere die Benutzer älterer PC's und Betriebssysteme freuen).

Quelle

Die Kuh wird solange gemolken solange sie Milch gibt.
Sicher wird man sich schon Gedanken darüber gemacht haben wie man das in Zukunft regeln will , da man unmöglich von den Leuten erwarten kann von 0 auf 100 regulär zu leveln. Entweder pusht man es dann halt im Nachinnein wie jetzt grade geschehen das man schneller leveln kann oder aber man bringt bald eine ganz neue Version raus mit einer neuen Grafik-Engine die dann auch viel besser in der Grafik ist und lässt die Leute wieder von 0 anfangen.

Ich denke nich das Blizzard eine neue Engine bringen wird.
Der Grund ist ganz einfach.
Blizz will seinem Spiel so vielen kunden wie möglich Spielbar machen.

Was habe ich von einer Super Grafik wenn ich nur Performance Probleme habe und die hälfte der Kunden so ein PC eh garnicht besitzt?
ja genau überhaupt nix^^

Ausserdem ist Grafik bei weitem nicht alles (siehe CS 1.6)

omg bessere grafik ich hab jetz schon nur ne framerate von höchstens 20 meistens so bei 8-13.
wass will ich mit ner besseren grafik ??

Und ganz ehrlich mir gefällt die Farbenfrohe grafik von WoW um einiges Besser als die deteiljierte von der Aktuelleren z.b. hdro hellgate warhammer....

Ich mag die Grafik so wie sie ist den so wie sie ist ist sie gut.
Diese einfache grafik ist für mcih euiinfach das was Wow in meinen augen
einzigartig geil macht ^^

Dann isses wie bei Guildwars, wo man die Chars transferieren kann.

In GW2 kanste keine charas transferieren.
Und zwischen den einzelnen teilen gibt es ja nur kleine graifkänderungen, aber immernoch das selbe engine.
Das einzige was man nach GW2 bringen wird sind besondere skins, aber auch nur wenn man in GW EN die statuen in der halle der monumente hat.

Ich denke solange sie gewinn damit machen wird es eben weiter gehen, und eventuell zwar kein neues graka engine, sondern eine deatiliertere version geben. zb das sie die texturen anders machen, das ist mindestens genau so aufwendig, jedoch grade Waffen+Rüstungen sollten detailiert sein. Das wäre auch noch einigermasen im rahmen des möglichen bei soviel geld =)

Das wird jedoch noch dauern, denn WoW baut nicht auf technik aus, die zählt eh nicht soviel.
WoW ist für die meisten nur ansprechend wegen den vielen leuten, da es da nur wenig gute games gibt.

Ung GW mit WoW zu vergleichen kanste vergessen. Das sind total verschiedene sachen.

Die Wichtigsten neuerungen währen im momment ehr inhaltliche sachen wie gamer häuser, gildenhäsuer und eventuell auch möglichkeiten selber das aussehn von sachen zu bestimmen. Zb das Gildenwappen, wenn man eine PSD Datei hochladen könnte als Textur.

Oder wenn man wie in GW die Rüstungen und gegenstände in bestimmten grenzen färben könnte. Jedoch nicht bestimmte sachen wie zb das SCHARLACHROTE Rüstungsset, sonst müsste mans umbennen^^

Aber das man bei ganz normalen sachen so etwas machen kann.
Und eventuell ein Schwarzes Brett in jeder hauptstadt, wo die Hordler besprechen können wann sie Allys raiden etc..

MFG Semrak =)

aber zb dass die pflug spuren in den feldern nicht nur "aufgemahlt" sind, dass auf treppen man nimmer in der luft steht, die bäume..ja lol^^usw

das stört mich schon..also eh schon ewig nimmer aber man schüttelt den kopf

ich mach mir herzlich wenig sorgen adrüber, wann die server abgestellt werden. die werden noch sehr, sehr, sehr lange laufen... und ja; sie werden heinrich überleben. solange leute wow spielen kommt geld rein, das wiederum zum warten der server dient. also wird es wow erst dann nicht mehr geben, wenn es wirklich keine sau mehr spielt...

Ich denk mal schon das Blizz nicht darum kommen wird irgendwann das alles grafiktechnisch aufzuwerten. Wenn man sich mal die rasante Entwicklung der Technik anschaut , dann bleibt denen auch nichts anderes übrig. Wenn man sich mal Spiele wie Call of Duty 4 anschaut und sieht was schon möglich ist , dann ist WoW schon noch "Mittelalter". Sicher könnte man jetzt denken das sich die Leute nicht "nur" wegen WoW einen neuen Rechner kaufen würden aber die Leute werden eh schon dazu getrieben. Betriebssysteme wie Windows Vista und alle andere aktuelle Software orientiert sich nach dem Standard der aktellen Technik und reizen diese dann auch aus und schon aus diesem Grunde zwingt man die Leute schon zu Neuanschaffungen. Und irgendwann gibt es dann nur noch Hardware die mit Windows XP nicht mehr läuft , weil einfach die Treiber nicht mehr bereitgestellt werden von den Herstellern usw..
Aber die Zeit wirds schon zeigen
smile.gif
.

omg bessere grafik ich hab jetz schon nur ne framerate von höchstens 20 meistens so bei 8-13.
wass will ich mit ner besseren grafik ??

Die Grafikengine wurde in Daoc mehrfach erneuert und wurde sogar teils performanter (die erste Engine hatte z.B. so richtig fette memory Leaks). Und wenn ein Spiel mal 4 Jahre gelaufen ist, haben die Leute auch andere Rechner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auch darum das WoW mit echter Graka keinen sinn macht. WoW soll ja eine Welt sein die anders ist. Wenn WoW die GW Grafik nehmen würde bzw den style, dann würde ich aufhören Oo das passt nicht zusammen!

Auser abrunden etc sollte man da nicht so viel machen.
Ich nehm auch keine Stifte und mal meine alten Schwarz-Weiß Komiks von Donald Duck an^^ Und ja die anfänge davon waren erst komplet SW, dann jede 2te seite farbig und dann heute bunt.

MFG Semrak

Also ich finde die WoWGrafik toll
blush.gif
. Ich habe nen recht guten Rechner mit 8800GTX etc. und selbst damit habe ich wenn viele Spieler aufeinander treffen FPSEinbrüche. Ich finde nicht das die in den nächsten 2 Jahren daran was ändern sollten. Zugegeben die Bäume sehen etwas eigenartig aus
biggrin.gif
. Vermutlich wird WoW auch so wie UO und noch nach 10 Jahren gespielt
dunno.gif
. Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen
smile.gif
.

und ich glaub nicht das hardware irgendwann nur unter vista läuft, ein betriebs system das ca 1/3 ressourcen verbraucht^^ausser sie ändern des noch

Bevor es ein neues WoW Addon gibt nach Wotlk oder so müsste blizzard erstmal ein neues Warcraft entwickeln.

Ich denke auch mal, dass die immer nen neuen Namen erfinden und darauf aufbauen werden, die Technik entwickelt sich ja auch weiter, also Grafik etc. Da kann man immer was neues draus machen. Allerdings weis ich nicht, ob die Spieler Zahl so hoch bleibt. Da müssen die sich schon gewaltig viel Mühe geben!

LG Gwynny

Zurück