Leben

Miro von Fel

Quest-Mob
Moin ^^

ich möchte mich weiter auf die Heros vorbereiten.

540 Verteidigung. Habe ich im Plan.

Nun meine Frage:

Wieviel Leben sollte ich vor meiner ersten Ini mindestens haben?

Das es da keine auf die 8. Stelle exacte Zahl geben wird ist mir klar, aber eine Antwort wie "..mit 12 K Leben kommst Du zurecht" wäre klasse.

Netter Gruß

Miro

Ich würde sagen, dass man sagen kann, dass 12 K Leben zu wenig sind.

Vieles kommt eben auch auf die Gruppe, hier den Heiler an. Aber ich denke 20k Leben ist erstrebenswert und dann steigert man sich immer weiter und weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich würde es nicht verallgemeinern, denn du kannst mit 22k Leben und schlechten Avoidance Werten schneller umkippen, als mit 20k und akzeptabler Avoidance.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es für den Paladin bessere Stats als reine Ausdauer gibt.

Naja, ich würde es nicht verallgemeinern, denn du kannst mit 22k Leben und schlechten Avoidance Werten schneller umkippen, als mit 20k und akzeptabler Avoidance.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es für den Paladin bessere Stats als reine Ausdauer gibt.

Ja? Glaub auch das ist wieder Geschmackssache. Und natürlich von Encountern abhängig^^
Immer davon ausgehend, gewisse Mindestwerte zu erfüllen natürlich.

Nun Miro, wenn du die 540 hast (glaub Heros reichen auch 530, aber mag gerade nicht nachgucken.) schaff dir 20k HP an und versuch einfach, wie gut du in Heros klarkommst. Nexus oder VF ist ansich ganz gut für den Anfang, bin ich auch direkt mit 80 rein - und hatte definitiv keine 540 def dafür
biggrin.gif

Für Hero reichen 535 Vert, und 18k solltest du schon haben. Das reicht gerade so, dass du nicht umkippst während der Heiler die Gruppe aufpäppelt.

also wenn du 540 hast ist das wunderbar von daher so 18 bis 20 k reichen für den anfang der rest kommt mit dne heros und den raids, also guck das du das leben hast und dann sollte das reichen, bessern kann man sich imemr noch^^, und wenn ich auf 75 schon 15k als palatank haben kann, sollte das auf 80 kein prob sein.

also 535 vert. brauchst du für heros und dann würde ich sagen wenn du zwischen 20-22k leben hast bist ganz gut aufgestellt und ein nicht ganz so guter heiler wird dich auch am leben halten können. Fange am besten mit nexus burg und vf an und dann arbeite dich die heros durch.

also 535 vert. brauchst du für heros und dann würde ich sagen wenn du zwischen 20-22k leben hast bist ganz gut aufgestellt und ein nicht ganz so guter heiler wird dich auch am leben halten können. Fange am besten mit nexus burg und vf an und dann arbeite dich die heros durch.

/sign

und 20k-22k Life sind schnell und gut erreichbar. Gugg mal bei den Ruffraktionen das Tank-Zeugs an für respektvoll.
Und DAS kann man schnell erreichen.

wenn du bergbauer bist und vllt. sogar noch schmied solltest mal schauen, was da so im Angebot ist.

Es gibt gerade für lvl 80 schöne Tank items mit massig Verteidigung und Ausdauer drauf, das ist definitiv einfacher als schon vor lvl 80 alle Fraktionen auf ehrfürchtig zu bekommen. Mit lvl 80 ist auch nicht sehr schwer mehr als 540 Verteidigung zu haben, ich denke da mal an die 78er Tankplatte vom Schmied und die Hosen + Hände (weiß gerade nicht wie die heißen, rechtschaffene sinds glaub nicht aber so ähnlich), durch erhöhte Verteidigungswertung hast für den Moment dann auch leicht erhöhte Totalavoid Werte und ich hab dann einfach überall das Boreanische Rüstungsset drauf gemacht (+18 Ausdauer, geht glaub auf Helm, Hände, Schuhe, (Brust), Schultern?) an günstigen VZ empfehle ich dann noch Schild und *Achtung* Brust +20 bzw. +22 Verteidigung. Auf die Beine machst noch das günstige +45 Ausdauer +22 Beweglichkeit und schon biste für Hero rdy. Für Burg, Nexus + Vf sollte das reichen.

Was man auf keinen Fall verpassen sollte ist vor lvl 80 alle Instanzen zu besuchen, da hat man meist schon bessere Schultern, Schild + vor allem Ringe, die sind wichtig, weil man mit denen gerade am Anfang seine Avoid Werte ein bischen steigert.

Die Hausmarken hier sind aber alle richtig und leicht zu erreichen, 535 Verteidigung ist Pflicht für hero und 20-22k HP sind schnell erreicht.

Zurück