Leben

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Eigentlich sollte der Titel ja so in etwa heißen wie: "Mut, Ängste, Geburt, Tod, Trauer, Vorfreude, Erfolge, Geschenke und Singstar" Doch schon bei schreiben fiel mir auf, daß sich das alles auch in einem Wort zusammenfassen läßt: "Leben"...

Denn diese ganzen Dinge erfüllten mein Leben die letzten Tage...

Mut - zur Kündigung meines Arbeitsplatzes

Ängste - vor der Zukunft und der Unsicherheit, ob und wie das Geld zum Leben herkommen wird

Geburt - winzig kleiner Meerschweine

Tod - des Muttertieres und der damit verbundenen Trauer (die sich noch verstärkte, als wir die Babys trotz größtmöglicher Anstrengung nicht durch bekamen)

Vorfreude - auf den Geburtstag von Raefael... das für ihn besorgte Geschenk wartete schon seit Ende Juli darauf, ihm zu gehören... auch, wenn alle anderes sagten, daß das Bild toll ist - die Frage, ob es ihm auch gefallen würde, stellte sich mir doch immer wieder (obwohl meine Lütte meinte: "Zeig es ihm nicht vorher! Er wird verrückt, so wird er sich freuen!")

Erfolge - wenn auch nicht die eigenen, sondern die vom Kind - sind etwas wundervolles - die Süße hat in ihrem ersten Musical mitgewirkt (zur Einschulung) und es war Klasse *schwärm*

Geschenke - dann war doch endlich der Zeitpunkt da, an dem wir es Rafa "überreichen" konnten... und die Lütte hat Recht behalten *strahl*... das Bild, das Rabenbunt für uns gemacht hat, ist einfach nur suuuuuper toll...

Undead-Warlock_Buffed.jpg


Singstar - Was tut man, wenn Mädchen Langeweile haben? Man grübelt, ob man ihnen etwas bieten kann... manchmal kommt man auf die verrückte Idee, aus der Videothek ein "Spiel" für die geliehene PS2 zu besorgen... in diesem Fall "Singstar", da wir wußten: "Das ist das Richtige für die Beiden!"
Tja... daß Rafa und ich dann selbst so unendlich viel Spaß hatten mit den Beiden im Teamduell - wir hätten es vorher nicht gedacht...

Jedenfalls war ein Song dabei, den ich Euch unbedingt vorspielen muß... ich kannte ihn noch nicht - doch, es war Liebe auf den ersten Ton:

kt7L4X4li_k

Extreme - More than words

Paßt auf Euch auf...
 
Zurück