Lebenslanges gesponsertes WoW-Abbo

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo Buffedmember,

möchte nicht lange um den heißen Brei herrum reden , da man das auch kaum muss also hier die Frache
smile.gif
:

Habe von einem lebenslangen WoW-Abbo gehört, aber wie kommt man in den Genuß eines solchen spendierten
Abbo ? Was muss man dafür tun und ist es illegal ?

Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten.

MfG The Holy Paladin

Es gibt höchstens 25-Jahre-Abos... Gamemaster kriegen 3 Stück davon
wink.gif

Wer einen Job hat, für den dürften die 14€ für den Wow Acc im Monat kein allzugroßes Problem sein. Auf jedenfall nicht Anreiz genug um bei Blizzard GM werden zu wollen.
Da spare ich ja schon bei mir auf der Arbeit mit den Mitarbeitervergünstigungen schon mehr ein.

Weiß eigentlich jemand wieviel so ein GM verdient?

Nicht gerade überdurchschnittlich viel.
Ausserdem muss man nach Frankreich... dafür kriegt man aber Unterstützung bei der Wohnungssuche und so Kram
smile.gif

Ausserdem kriegt man ALLE Games die Blizzard bisher gemacht hat. *g*

Nicht gerade überdurchschnittlich viel.
Ausserdem muss man nach Frankreich... dafür kriegt man aber Unterstützung bei der Wohnungssuche und so Kram
smile.gif

Ausserdem kriegt man ALLE Games die Blizzard bisher gemacht hat. *g*

Ich glaube alleine wegen Frankreich ist das nix für mich.
biggrin.gif

Gleich wird wieder die diskussion ausgerollt das spielen keine arbeit sei oder sowas^^Also GameMaster ist ein vollzeitjob.Englisch,Französisch und eine Sprache nach Wahl ist vorraussetzung.Verdienen tut man so viel das man damit recht gut leben kann.Abitur ist ebenfalls Pflicht
wink.gif
.Also nichts für lernschwache.

Danke für die Antworten und als GM muss man nach Frankreich ziehen , stimmt´s das Blizzard den Umzug bezahlt - kein Witz ist mir echt zu Ohren gekommen.

http://www.blizzard.de/inblizz/jobs.shtml#3

Hier stehen alle Vorraussetzungen,Pflichten usw.Falls sie dich nehmen wirst du über ALLES andere sehr gründlich informiert.Darunter auch die Bezahlung umzug und all eure andere Fragen.Dies wird meist über Telefon geregelt.Dann fahrt/fliegt ihr eben hin,und erledigt den Rest.Da wo die GameMaster sitzen könnt ihr euch wie ein großes Büro vorstellen,mit verschiedenen Abteilungen für GameMaster Designer usw.

Die GMs wohnen nähe Paris in GM Hausen oder?
tongue.gif

Ein GM wird wohl nicht allzuviel verdienen fürs sitzen und makkros drücken
biggrin.gif

Die GMs wohnen nähe Paris in GM Hausen oder?
tongue.gif

Ein GM wird wohl nicht allzuviel verdienen fürs sitzen und makkros drücken
biggrin.gif

uuuhh wie du da falsch liegst.Da hast du wohl auch wenig ahnung von dem was die gms wirklich machen.Sie verdienen etwa im Mittelwert,vlt auch etwas drüber ist ansichtssache.Aufjeden fall nicht wenig.

Aber ich denke das der Job doch recht angenehm ist und auch gut bezahlt wird. Viele müssen viel schwerer Sachen erledigen um gut bezahlt zu werden, also ist GM schon nen schöner Job meiner Meinung nach
rolleyes.gif

jo hab mir den auch mal angeschaut
smile.gif

gm ist sicher kein schlechter job aber ich könnt mir nicht vorstellen sowas über nen längeren zeitraum zu machen^^

omfg,.. ich glaub ihr stellt euch das alles so einfach und lustig vor..

Man muss das nicht über einen alzu langen Zeitraum machen,ich glaube man kann nach ca 3 Jahren den Job abgeben. Blizz hat da anscheinend kein Personalproblem.

PS: Sollten lieber das Personal verbessern , denn man konnte heute abend nich ZA gehen - Instanz war entfernt worden - Blizzardstyle halt.

MfG The Holy Paladin wünscht euch allen eine erholsame Nacht
smile.gif

Zurück