lebenswurz & königsblut!

ripper2

NPC
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ich brauche dringend königsblut und lebenswurz für alchi ich find aber nich genug von dem zeug wo kann man das am besten farmen. wäre dankbar für ne antwort
wink.gif
.
 
ich brauche dringend königsblut und lebenswurz für alchi ich find aber nich genug von dem zeug wo kann man das am besten farmen. wäre dankbar für ne antwort
wink.gif
.

Melde dich mal bei mit hab ca 30x Königsblut abzugeben.

ig Names: feargus / taurnil
 
Such mal auf der Homepage von www.buffed.de nach deinen Kräutern und du wirst sie finden ^^

MfG Painor
 
Welches lvl bist du ripper2? Ich hätte vllt paar lätze für dein lvl zum Farmen!
 
im Schlingendorntal und im Dämmerwald findest du viele aber auch in:
Sumpfland
Tausend Nadeln
Ödland
dort findest du beide
 
Im Sumpfland beides zu hauf und die Mobs sind alle unter Level 28.
 
Zurück