..... Lebenszeichen absetz .....

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
Good Morning Buffed.

Jupp mich gibbed noch. Jupp dürfte keinen interessieren
tongue.png
, is mir aber wayne.

Ich texte jetzt einfach mal drauf los.

Kommt euch WoW in letzter Zeit auch so monoton vor? Daily hier, Ruf dort, Wipe hier, Marken dort bliblablubb (nein nicht b1ubb).

Wer jetzt sagt, dann hör doch auf, dem sage ich nur, würde ich ja, aber was mit all der Freizeit anstellen^^ Gut mir ist da schon einiges an Alternativbeschäftigung eingefallen
wink.png


Aber die Zeit in z. B. Age of Conan prügeln war auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Offline-Beschäftigungen können da schon eher reizen.

Altes Schlepptop auspacken, Dos-Box raufpressen und ran an die Klassiker.

Monkey Island I+II, Sam & Max, Might and Magic 3-5, Wizardry 7, Tie Fighter, X-Wing, Battle Isle II+III und wie sie nicht alle heißen.

Dennoch zieht es wieder zu WoW, aber eben nicht noch dieses eintönige Gefarme, sondern noch ein wenig was neues sehen und machen.

Tja was neues sehen heißt für mich ich stecke meine Nase doch mal in SSC und FDS. Und was neues machen, ich prügel noch einen Twink auf 70 bevor der Lich-King sagt 80 ist maximum.

Und so renne ich seit ein paar Tagen mit meiner Druidin durch Azeroth auf der Jagd nach den verlorenen Level. Und was soll ich sagen, sie findet jeden Tag ca. eines^^.

Chars habe ich zum ziehen ja glücklicherweise genug, so das auch Instanzen grinden möglich ist. Ansonsten muss ich gestehen das twinken viel mehr spaß macht als monotones farmen (Ruf, Items, Marken etc.)

Ich hoffe nur das meine Druidin diesmal auch den Hintern hoch bekommt und groß wird, da dies inzwischen schon der 4-5 Druiden-Anlauf ist
cry.gif

die Vorgänger sind dummerweise alle in der Mülltonne gelandet, also auch nicht die cleverste Idee gewesen seinerzeit
sad.png


Naja die Zeit wirds weisen, und die Zeit zum nächsten Blog kommt auch.

Bis dahin wünsche ich erst einmal ein schönes Wochenende.

Gruß
Asfalot
 
Zurück