Lebenszeichen-Quicky

Yazzi

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
1
blog_jen.jpg

Ja ich lebe noch...

Ich hatte ja die weniger Leser dieses kleinen bunten Panoptikums seit dem M'era Luna im Stich gelassen. Aber ich habe eine Rechtfertigung für diese unsägliche Unhöflichkeit: Ich hatte keine Zeit etwas zu schreiben. Ja ich weiß, diese Ausrede ist alt und von mir sowieso schon ausgelatscht wie ein meine Lieblingschucks. Aber ich kann es nicht ändern.
blush.gif


Für die Neugierigen unter euch eine weder audio noch visuelle Darbietungsweise in Form eines kurzes Abrisses meiner Zeit ohne euch:

War nochmal in Berlin - war schön - Kam zurück, hatte Zusage von Uni in Berlin für Japanologiestudium - hatte Auseinandersetzung mit meinem momentanen Leben - Habe beschlossen mich dieses Jahr nicht zu immatrikulieren - Habe parallel dazu meine Arbeit wieder aufgenommen - inclusive Stress und noch mehr Stress - Japanischübergangskurs hat begonnen - muss in einer Woche ein Kapitel im Lehrbuch schaffen - habe parallel dazu versucht meine Gilde 1x die Woche mit meiner Anwsenheit zu beglücken - Yazzi hat neue Axt - Ich mache wieder mal Weight Watchers um mich nicht ganz meinem Frustfraß hinzugeben - trinke zu viel Wein - Habe heute erste Weihnachtsnascherein im Supermarkt entdeckt - hatte Angst um meine WeightWatchers-Punkte - Habe schon 3 Lebkuchen gegessen - Bin Happy - OH OH!!!

Werde euch jetzt noch mit etwas wunderbar japanischem und etwas nicht japanischem beglücken und mich wieder für ein Weilchen verabschieden...

Zum einen bin ich gerade mit einer Serie beschäftigt die sich rund um die Kultur und das Essen in Japan dreht. Sie ist großartig *.* Schaut euch ruhig mal das Titellied an, ich finde es echt hübsch.
0mlgJV5rw7A

Desweiteren muss ich unbedingt mal wieder ein paar Empfehlungenloswerden, damit ihr alle so cool werdet wie ich *hust* aber diesmal in Kurzform:

FILM Sakuran (wunderbares Filmtheater... unbedingt mal reinziehen!) - MUSIK Unheilig - Puppenspiel (ich höre im Moment nichts anderes mehr) - BUCH Das Zeitalter der Fünf von Trudy Canavan (Die beste Fantasy-Autorin ihrer Zeit!!) - ESSEN Balsamicocreme ist die Macht!! (Könnte ich als Verzierung überall rüber machen und is auch noch lecker! Male lustige Streifen auf deinen Salat und er sieht aus wie ausm Edelschuppen!!) - TRINKEN Lycheewein *UMAI!!* (einfach köstlich!)

Zu guter Letzt: Sachen die ich nicht empfehle:

Burger von Burger King! War ich noch nie ein Freund von, obwohl ich mich immer wieder gerne versuchen lasse, vom Gegenteil zu überzeugen (oder wie auch immer).
Versuch Nummer X : Long Chicken Hawaii (der hat mich so angelacht vom Plakat.. mit seiner Saftigen Ananas und dem crossen Hühnchenpress-Ding)..
FAZIT: Burger Trocken! Wie immer :sleep: Die wissen schon warum sie unendlich Softdrinks anbieten. Sonst kriegt man den trockenen Fraß ja nich runter.
ABER!!!! Der Salat ist besser als bei Mc Donalds. Und das sage ich als Salat- und Mäccesliebhaberin =)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit *verbeug*

Warum denn so ernst?
39vp6.jpg
 
Zurück