Lebenszeichen

Revolution

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Ich dachte mir nachdem ich seit 27.Sept2007 keinen Blog mehr verfasst hab ists wiedermal nötig.

Ich hatte mir von 1.Dez07 bist 9.Feb08 nochmal ne ordentliche WoW-Pause gegönnt(gönnen müssen wegen einem weiblichen Wesen) Zurückgebracht hat mich die Meldung, dass meine alte Gilde wieder existiert. Dort geht es leider im Moment trotz der langen Zeit die verstrichen ist nicht recht vorwärts.
Da man für PvP keine GIlde braucht sondern nur ne gut gefüllte Freundesliste und ein Team wird das mitm Paladin wohl mein nächstes Ziel werden obwohl ich den Content schon durchspielen wollte....

Als auf Ticho nichts vorwärtsging haben sich ein Kumpel und ich entschlossen auf Allyseite auf Frostwolf wieder weiterzumachen. Ich hab nen neuen Char erstellt (Barskalin) und er zockt seinen Krieger - den er nur von 60 auf 70 bringen musste.

Grundsätzlich gilt für mich weiterhin: PvE vor PvP.

Der PvP-Variante von WoW kann ich außer ein bisschen Spaß nichts abgewinnen.
Die PvE-Variante interessiert mich einfach mehr und fordert mich mehr.
 
Zurück