Lebenszeichen

Khanor

Dungeon-Boss
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Einen kleinen Lichtblick, motivierend genug um mich nun in andere Fächer zu werfen, seht ihr im Blogbild. Eigentlich hätte ich mit etwas weit schlechterem gerechnet, da ich von 180 Minuten die ersten 70 damit kämpfte mich nicht mehr an den Buchinhalt erinnern zu können und wollte eigentlich abbrechen und fragen, ob ich zu einem anderen Termin weiterschreiben kann.

Natürlich nicht.

Dennoch hats gereicht, wenn auch für keine Reinschrift mehr.

Also hoffen wir einfach mal, dass ich mit der nächsten Klausur und der Abschlussarbeit meine Deutschnote nicht noch runter reiße
wink.png

Tausend Küsse an den/die, der/die sowas von mir möchte, ansonsten erstmal bis in Kürze
clap.gif

victory.gif

Oh, hab ich erwähnt, dass ich schwanger bin?

Nein? Oo

Gut, wär auch gelogen...

:)) geht doch ;) das trifft es sehr gut. gz würde ich sagen und freu mich riesig für dich, wo du dich doch so unter wert verkauft hast :)
du bist sicher nicht schwanger oO aber ich gleich nass, da ich meinen schirm vergessen hab -.-
dane für das lebenszeichen *kinderriegelausgeb

Juhu, ich liiieebe Kinderriegel =)

Echt, Mistwetter? :/ Bei uns scheint die Sonne, seit, öhm, Samstag. Mehr oder weniger. Zumindest genug, dass ich heute mein [Reittier (75)] ausgepackt hab und die Stunde fahrt zur Schule und zurück in Kauf nahm... Gut, das drückt die Motivation ein klitzebüschn, denn ich könnt nu schlafen wie ein Baby, da mich aber keiner zudeckt kann ich auch wach bleiben :P

Unter Wert? ICH? Ups... ^.^ Naja, solang so Schnuckels wie du an Lebenszeichen von mir interessiert sind bin ich der gewinnbringendste Wertlos-Gutschein dieses Planeten =)

/hug the world, und Sio doppelt

Nicht zu vergessen aber auch die anderen hier, die mir mit lieben Worten beigestanden haben, z.B. Zarkon, Soul und Röschen, und aaaallen anderen, an denen das nicht spurlos vorbei geht, was ich hier so farbriziere ;)

Danke

Hm, du scheinst den Blog "Daily Kekslaster" von mir nicht gelesen zu haben, Soul. Ja, er ist auch nicht sonderlich spannend und witzig, aber darin erklär ich zum Beispiel, dass ich mich nach drei Absätzen eines Blogs schon soweit vom eigentlich gedachten Thema entfernt habe, dass ich die Kurve zurück nicht mehr finde ^^ Unwichtige Dinge kann ich dagegen gut behalten ^^
In der Klausur schieb ich es aber auf einen Blackout zurück, nachdem mir ein ähnliches Ereignis am vortag schon in E-Technik eine 6 beschert hatte -.-
Noch nie gehabt bis dahin, hoffen wir, dass das auch weiterhin so bleibt, noch ne 6 und ich kanns wirklich vergessen.
Also schnell wieder ans Werk ;)

Du hast es troztdem gut geschaft und das freut mich für dich! ;) Buchinhalt vergessen...Ich tgippe auf *Lampenfieber*...Soll ich dir mal was von mir verraten? Statistik war meine Würgliane...Als es dann soweit war und ich dann die Prüfung hate, hab ich alels wie aus entfernung gehört... Der Profesor:"Wann sind sie geboren"?
Ich totall zitrig , plappere den aktuelen datum von dem Tag was wir da hatten, der Professor reicht mir die Hand:"Gratulliere, naaa...jetzt geboren und schon Prüfung aus Statistig!? Das nenn ich hoche Inteligenz!"...dazu kann ich heute nir noch *ääähm...* sagen:)

Ich finde, der beste Kommentar ever, findet sich auf dem Bild.

Nichts hinzuzufügen, und dann noch von fachlich kompetenter Seite.

Kopf hoch - noch ein Stück, komm, noch etwas, ok, das da ist die Richtung: aufwärst und nach vorn.

Zurück