Leblos / Npc stumm?

Kathrin18

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich gehöre auch zu den wenigen die seit Sonntag Warhammer Online testen dürfen – Jedoch stört mich etwas ganz besonders:

Egal welcher Npc ich anspreche man hört leider nie etwas . Auch mein Charackter macht keine Geräusche wenn er zum Beispiel Schaden bekommt.

Auch ist mir aufgefallen, dass er ziemlich Leblos wirkt wenn man einfach stehen bleibt.

Ich weiß es handelt sich dabei nicht unbedingt um etwas wichtigem – könnte mir vielleicht jemand sagen ob es an meinem Client liegt oder ob es wirklich alles „Leblos“ ist? :-(

Danke im Voraus
 
ich denke das leigt daran das das eine beta is......
dunno.gif
 
ich hoffe da kommt noch was in sachen animation
tongue.gif

ich frag mich zb wie die pfeile überhaupt fliegen können ohne gespannt zu werden
smile.gif


naja auch wenns nicht gepatcht wird, das game ist der hammer!
 
hab kein plan aber guck ma Settings halt Soundsettings =)
 
Sprachausgabe gibts ab Release
 
Zurück