Lebt MC noch ? Oo

Loganos

NPC
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es noch Gruppen, wennmöglich Stammgruppen, für den Geschmolzenen Kern gibt. Bitte jetzt keine Posts, dass sich MC nicht mehr lohnt da ja BC raus ist und die Dropps nichts mehr sind.
Evtl gibts ja noch Leute die ebenso wie ich die alten Instanzen raiden möchten und vielleicht auch auf der Suche nach "Donnerzorn" sind, z.B.

Hilfreich wären halt Gruppen mit denen man zusammen raiden könnte, nach Möglichkeit auf dem Realm Baelgar.

Ich habe ein Herz für den Schwarzfels, ehemals Blackrock, und würde mich freuen eine Gruppe zu finden. Die neuen Instanzen ziehen mich irgendwie nicht an

Ich danke für hilfreiche Infos.

Gruss,
Loganos

Bei uns auf Norgannon macht unsere Gilde wöchtentlich Nostalgie Raids. Ich will mit Thunderfurry auch noch zusammen farmen. Und MC is mit 20mann in max 3h clear wenn nix unvorhergesehenes passier

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es noch Gruppen, wennmöglich Stammgruppen, für den Geschmolzenen Kern gibt. Bitte jetzt keine Posts, dass sich MC nicht mehr lohnt da ja BC raus ist und die Dropps nichts mehr sind.
Evtl gibts ja noch Leute die ebenso wie ich die alten Instanzen raiden möchten und vielleicht auch auf der Suche nach "Donnerzorn" sind, z.B.

Hilfreich wären halt Gruppen mit denen man zusammen raiden könnte, nach Möglichkeit auf dem Realm Baelgar.

Ich habe ein Herz für den Schwarzfels, ehemals Blackrock, und würde mich freuen eine Gruppe zu finden. Die neuen Instanzen ziehen mich irgendwie nicht an

Ich danke für hilfreiche Infos.

Gruss,
Loganos

Ich habe verzweifelt die Tage ne Gruppe für LBRS und UBRS gesucht bei uns horror...wollte doch endlich mal meine Ony-Pre zu ende bringen.....naja kommt Zeit kommen Intressenten
wink.gif

Also mit BRT, LBRS, UBRS, MC und BWL werde ich mich noch einige Zeit beschäftigen und suche auch Leute für diese. Falls jemand Lust hat, einfach Loganos anwhispern
top.gif

Zwischendurch mal DB, Strath oder Scholo......dann erst irgendwann BC.

Das geht mir eh schon auf den Zeiger, alle sind dort mit ihren 70ern und keiner hat mehr Bock auf ältere Sachen oder darauf Gildenintern dort mal zu helfen. Zum ausflippen. Weiss nicht in wie viele Gilden ich noch gehen soll.

BTW Ony mache ich auch noch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ony is cool zum goldfarmen^^ wir machen sie jede woche zu 5!^^

Zurück