Leder, Bäume und Level 70

Myríel1

Rare-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Heute habe ich es angepackt und mir vorgenommen Level 70 zu packen, da es nicht mehr allzuviel EP bis dahin waren, da ich noch alles blau habe was die Restep angeht.

Als ich früh am Morgen (9:00 Uhr) on ging, war noch nix wegen Inis los, also bin ich etwas questen und Leder farmen gegangen, da ich mir den Ranzen des Lederers herstellen wollte um etwas Platz in meinem Bankfach zu schaffen. Dafür brauchte ich aber noch Teufelsschuppen, die ich mir auf der Höllenfeuerhalbinsel besorgte.

Danach lud mich mein Heilerschnucki Taldeá für die Krypta ein, die wir auch ganz gut schafften (trotz sterben beim ersten Boss) und es fiel auch noch ein neues Kopfteil für sie dabei ab.

Für 15:00 Uhr war dann HdZ1 geplant, da ich von da die Schutlern haben wollte, die der erste Boss dort fallen lässt und die Taldeá gestern schon bekommen hatte.
Da aber zwei unserer Gruppenmitglieder zum ersten Mal hier waren und die Vorquest noch machen mussten, vertrieben wir uns die Zeit etwas mit tanzen vor dem Eingang der Burg Durnholde.
hdz10202dj3.jpg


Als die beiden es nach 45 (!) Minuten endlich zu uns geschafft hatten machten wir uns auf in die Burg. Schon bei der zweiten in Brand gesetzten Hütte kam mein Level up.
Endlich!!

Allerdings brachen wir dann leider ab als es darum ging Thrall zu befreien, da der Tanl laufend viel mehr Leute pullte als gewollt und wir wie die Fliegen umfielen und starben.

Alles in allem war der Tag aber gelungen und nun mach ich mich auf den Weg zum Mittelalter Spectaculum nach CHamnitz

:happy:
clap.gif
 
Zurück