Leder im AH

Kommentare
4
Hallo WOW Freunde.

Ich möchte hier mal ein Thema aufgreiffen, das sicherlich nicht nur mich interresiert, sondern auch einigen anderen helfen kann, die diesen Beruf gewählt haben.

Ich bin selber noch ein wehnig Neuling in der Lederverarbeitung, und mein Ziel ist es, in erster Linie, Kohle zu verdienen mit den hergestellten sachen. Also erzählt doch mal ein bisschen frei von der Leber weg, was ihr im Auktionshaus alles so los werden könnt, oder schon los geworden seit. welche hergestellten Ledersachen verkaufen sich am besten im AH.

Gruss Alkanos

Das ist schnell aufgezählt:
Die Beinverzauberungen, sowohl epische (200-300g) und die raren.
Ansonsten lohnt es sich nicht die boe epics zu craften und reinzusetzen, da der Aufwand enorm ist. Lieber gegen Mats craften und sich mit dem TG zufreiden geben
wink.gif

Geld verdienen mit Lederer kannst du nur wenn du auch Kürschner bist. Grundsätzlich gilt: Du verdienst mehr Geld mit dem Verkauf der Rohstoffe, als mit dem Endprodukt.

a.) Akrtischer Pelz: Wird sehr viel benötigt zum Craften und zum Kaufen von den epischen Rezepten. Preis Niveau aktuell 50 - 150 Gold je nach Server und Fraktion

b.) Boreanisches Leder 20er Stack: Preis Niveau aktuell 8 - 40 Gold je nach Server und Fraktion

c.) Nerubisches Chitin: Preis Niveau aktuell 5 - 25 Gold pro Stück je nach Server und Fraktion

Du kannst versuchen die Fertigwaren zu verkaufen, aber bei uns auf dem Server sind die Fertigwaren ca. bei 50% der Rohstoffpreise.

Womit ich ganz gut gefahren bin in letzter Zeit ist Boreanisches Leder kaufen zu nem Stückpreis von 40S. Das wiederrum in schweres Boreanisches Leder verarbeiten und für 4G verkaufen. Da die Preise aber Server abhängig sind musst du schauen ob es sich lohnt und engpässe abwarten.

Jo,Schweres Boreanisches Leder wobei bei mir 5 Stk meist sowas um 40g gehen.

Arktische Pelze natürlich, bei mir so zw. 50-70g - wobei ich die eigentlich lieber behalte (für die Beinrüstung)