Lederer

Don Philippo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo ich habe einen Skill von 351 und suche seit langem ein Muster das mich schneller auf 375 bringt ohne 1000de Partikel Framen zu müssen kennt ihr so ein Muster und wisst wo ich es finde. Die Kordinaten wären
sehr hilf reich.
top.gif


Ich freue mich auf eure Beiträge.


Mfg Don Philippo
 
die gibt es leider nicht, es gibt rezepte die wenig essenzen benötigen:

z.B.: Muster: Trommeln des Tempos oder Muster: Trommeln der Wiederherstellung ABER diese sind rendomdrops -.- .

alle anderen (auf ruf) erlangbaren rezepte benötigen eine vielzahl von essenzen. ich denk die reitgerte (kaufbar in HdZ1) benötigt "nur" 1x urmacht .

naja wenns zu einfach wäre ist es ja auch nicht gut ^^

gruss
whity
 
Die Reitgerte ist nur bis 360 orange ... danach gehts mit dem Grollhufzeug von der Expedition bis 365 ...
 
Hrm ... sehr nervig die rumfarmerei.... wieso zum Nether muss man so viel Zeug zum ledern sammeln, wo doch die Quellen für die guten Mats so wenig davon droppen? Ich mein... kristalldurchdrungenes Leder dropped pro 20 oder 30 Viechern mal ... von den diversen partikeln will ich gar nicht reden.
 
Hallo

Die Reitgerte geht bis mind 370 auf Orange wobei sie auch sehr teuer ist mit der urmacht, Bei den Shartar gibt es ehrfürchtig trommeln des krieges die benötigen nur 2Urleben und schweres knotenhautleder Skill 360 das ist die Preißwertreste Variante.

mfg
 
Zurück