Lederrezept gesucht

Ruepel47

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, ich suchen das Rezept "Gamaschen des Drachenschlags"
Ich habe das Addon AckisRecipeList, dort wird es mir bei verschiedenen Lehrern angezeigt, aber erlernen/erwerben kann ich es bei keinem. Ja, ich weiss, man brauchte zuerst eine Berufespezialisierung... dann wieder nicht... Also... wem ergeht es so wie mir?
Ein Ticket verlief im Sande. Ich soll im Forum fragen... ober im Chat... oder den Mann im Mond...
Wer kann helfen?
Oh, warum ich es unbedingt haben will? Reine Sammelleidenschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich freue mich auf Hilfe
Rüpel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also soweit mir noch bekannt ist, wird schon seit Patch 4.0 keine Spezialisierung mehr für solche Rezepte benötigt.
Die Frage ist, ob es dieses Rezept überhaupt noch gibt. Aber wenn, dann würde ich es mal im Ödland probieren. Dort hatte man das damals laut meiner Recherche bekommen.
 
TE
TE
Ruepel47

Ruepel47

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo
danke das du geantwortet hast. Leider kann ich in Ödland keinen NPC finden... Nicht zu vergessen das Todesschwinge hier gewütet hat...
Ich spiele übrings auf Alli Seite... nur für den Fall das es ein Hordelehrer war
 

Grushdak

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
62
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Für die Hordler gab es das Muster im Ödland beim Lehrer Thorkaf Drachenaug - Koords 63,59.
Für Allianzler gab es das Muster bei dem Drachenlederer in Azshara - Koords 37,65.
Skill musste auf 260 sein.

Wie das jetzt mit dem Skill aussieht und ob es das bei den Lehrern noch zu bekommen ist, kann ich nicht sagen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Ruepel47

Ruepel47

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen
ich habe endlich eine hilfreiche Antwort eines GM`s erhalten

"bla bla... Denn es handelt sich bei den Gamaschen des Drachenschlags um Schwere Rüstung und (ganz wichtig) es wird sofort beim Aufheben gebunden. Da Du jetzt ein Schurke bist und nur Leder tragen kannst, wird Dir dieses Rezept gar nicht erst beigebracht, weil Du es ja sowie so nicht nutzen kannst."
So siehts aus, nicht gerade das was ich mir erhofft habe aber ok. Damit kann ich leben.
Der Beitrag kann geschlossen werden. Danke für eure Mithilfe
Rüpel
 
Oben Unten