Lederverarbeiter

Don Philippo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo ich habe einen Skill von 351 und suche seit langem ein Muster das mich schneller auf 375 bringt ohne 1000de Partikel Framen zu müssen kennt ihr so ein Muster und wisst wo ich es finde. Die Kordinaten wären
sehr hilf reich.
top.gif


Ich freue mich auf eure Beiträge.


Mfg Don Philippo
 
vlt hättest du bereits Antworten, wenn du alle deine Fragen in einen Thread treten würdest.

Bezüglich der Muster kannst du ja mal selber bei buffed.de in der Item Suche nachkucken.
 
Wooooo ist der Fehler......?

Wir sind gerade:

> buffed.de Community > Warhammer Online > Berufe

Worüber fragst du?

World of Warcraft...

Also mal nicht ironisch: Du hast dich leider im Forum versehen, daher kannst du hier keine Antwort erwarten, obwohl ich selber WoW gespielt habe kann ich dir selber auch keine geben...Schreib am besten ins WoW-Forum!

MfG Axarax
 
Wooooo ist der Fehler......?

Wir sind gerade:

> buffed.de Community > Warhammer Online > Berufe

Worüber fragst du?

MfG Axarax


ich denke er meint das:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6776

oder

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6777

das ist jetzt thread nummer 3 immer die selbe frage , copy and paste ist schon was feines -.- (oder ein browser der hängt und man immer wieder auf thread erstellen drückt, obwohl dieser schon erstellt worden ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück