Lederverarbeiter

Don Philippo

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hallo ich habe einen Skill von 351 und suche seit langem ein Muster das mich schneller auf 375 bringt ohne 1000de Partikel Framen zu müssen kennt ihr so ein Muster und wisst wo ich es finde. Die Kordinaten wären
sehr hilf reich.
top.gif


Ich freue mich auf eure Beiträge.


Mfg Don Philippo
 
Hey
also kenne mich net so gut mit Lederverarbeitung aus aber habe schon öfter was im AH gesehen!!
Bringt dir vielleicht etwas
wink.gif


mfg sweetkim
 
Bei den ganzen Fraktionen bekommst du mit wohlwollend/respektvoll ganz gute Rezepte, ich hab mich bis 370 mit dem Grollhufset (ich glaub von Cenarius?) hochgeskillt. brauchst halt ne Menge Grollhufleder, aber das kann man recht schnell in Nagrand farmen (wenn man Kürschner ist
biggrin.gif
) und sonst nur schweres Knotenhautleder, was nebenbei bekommt, und Urerde, die ja recht günstig im AH zu kaufen ist.

Die Grollhufstiefel sind bei mir jetzt gelb und brauchen "nur" 20 Grollhufleder, ich werd versuchen damit auf 375 zu kommen, sonst müsste ich er ehrfürchtig bei Thrallmar oder Hüter der Zeit werden, wenn ich weniger Mats einsetzen möchte.

Greeetz
 
Zurück