Lederverarbeitung doch sinnvoll für schamis?

schoeni

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
2
Kommentare
33
Buffs erhalten
21
hi leutz!

hätte mal ne frage: also ich hab grad erst einen schami angefangen der jetzt auf lvl 27 is, mir machts bis jetzt ziemlich viel spaß und darum will ich ihn auch weiter spieln, deshalb will ich mir auch gut überlegen was für berufe ich wähle: habe mal mit verzauberkunst/kürschnern angefangen aber überleg jetzt ob ich doch zu lederer gehn soll weil verzauberer macht mir ned wirklich spaß...

also jetzt erst zu eigentlichen frage: hats für schamis (will als verstärker lvln, endgame dann heal wahrscheinlich) nen sinn lederer zu machen oder soll ich beim verzaubern bleiben?

gruß schoeni
 
mmh, hab ich eh gelesen aber alchie/KK hab ich schon mit meiner mage, danke trotzdem für die antwort
 
ich denke mal zum hochleveln kannst du dir viele nette sachen selber machen.
wenn du nachher auf heilung gehen willst, wirste eh die meisten sachen dafür aus kara bekommen da fällt viel zeug für heilschamis, und wenn du questest hast du ja immer noch dein selbstgemachtes dmg equipt. und wenn du mal ein seltenes rezept findest kannst du mit den sachen oft nettes geld verdienen. ein bekannter hat sich so sein epic flugmount mit reiten finanziert.
hab übrigens mit meiner schami auch leder und kürschner
top.gif
 
ne hab mich jetzt fürs ledern entschieden, hab den beruf eh schon früher mit schurke und dudu ausprobiert und hat mir eigentlich immer spaß gemacht, aber bin nicht weiter als bis lvl 18 gekommen^^, mitn schami soll sich das ja ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt passen zum shami?

beim lederer gibts leider nix für heiler. is sonst an sich ber cool mit selber bauen.
juwe bringt dir 2 epic steine die die anderen nicht haben.
verz bringt dir exklusive ringverz (der immo beste endgameberuf)
alchi halt billige tränke und den neuen alchitrank mit bufffunktion.
 
Also als Elementary kann ich mir Lederverarbeitung noch ganz gut vorstellen, aber als Resto wohl eher nicht.
wink.gif
Habe mich mit meinem Restoschami letztendlich auch für Trankalchi (oder irgendein anderer Alchi) entschieden. Wenn man im Raid heilt verbraucht man als Resto einfach dermaßen viel Mana, dass sich der Beruf aufgrund der selbst herstellbaren Tränke schon wieder richtig lohnt.
 
ich würde bei kürschnern und verzaubern bleiben wenn du einen lederer hast der das leder gebrauchen kann, ansonsten mach lieber bergbau und verzaubern da als heiler dann leder farmen macht nicht wirklich spaß^^
 
nuja wer seinen shami Nur als heiler spielt..wenns spass macht^^

ich wechsel glaub jede 2te woche mal auf ele oder verstärker.
da ist drachenlederer wirklich klasse. ich hab mit einer speziallisierung 2 rüstungssets! auch gibt es schöne
"beim aufheben gebunden" sachen, die auch recht günstig in der anschaffung sind.

auch die trommeln sind ne feine sache.
wenn ich heile und mal in ner heroic bin mit randoms kommt es immermal vor das irgendjem aggro zieht und ich massiv gegenheilen muss.
abundzu zieht man dann selbst aggro und bevor der tank mich erreicht kanns sein das ich bodenkunde studiere.
dann hau ich immer auf die paniktrommel, der gegner rennt 2 sec weg und ich richtung tank..problem beseitigt xD.
beim boss tempotrommeln und heldentum sind auch fein.

als zweitberuf hab ich kräuter..einer in der gilde ist dann gewiss alchi. und für den ollen stein für 30%mehr pro trank nehm ich lieber n gutes +healschmuckstück mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück