Lederverarbeitung und Kürschnerei ?

coffeebean

Quest-Mob
Hallo zusammen,

wie wichtig ist eurer Erfahrung oder Meinung nach die Kürschnerei beim Ledern ?

Hab beides auf 375 und bin am Überlegen das Kürschnern gegen das Juwelenschleifen oder
Verzaubern einzutauschen. Was meint ihr dazu ?

Empfehlung:

Mainchar mit Rub bekommt 2 Crafting Berufe die auch vom Ruf profitieren.
Farmtwinks laufen mit Sammelberufen rum denen der Ruf egal ist

Solltest du keinen Twink haben den du als Kürschner hochziehen kannst, wirst du alle Rohstoffe kaufen können. Und wenn du dann als Lederer und Yuwelier rumrennst, ohne Bergbau und ohne Kürschnern, wirst du verdammt viel Gold brauchen für die Rohstoffe.

Rub = Ruf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du ledern ja ganz hoch geskillt hast, wirst du logischerweise leder ja nur brauchen, wenn du es brauchst, skillen musst du ja nicht mehr.
da das leder im großen und ganzen günstig ist, und die anderen, gekürschnerten mats wie kobraschuppen nur für dein enchant gebraucht wird und trommeln ewig halten und und auch billig herzustellen sind, kannst du dich denke ich ganz gut im ah mit leder versorgen, für urluft etc muss man ja nicht kürschner sein.

teuer wird es nur, wenn du juwelenschleifen und verzaubern ganz hoch bringen willst, ich würde beim kürschnern bleiben, gibt ein ganz nettes trinkgeld so in innis wie ts nebenher...

hatte mein leder auf 375, hab mir mein epicset gebaut und kürschner verlernt^^ verz lässt sich gut als zweiter beruf nachträglich hochziehen, weil kein sammelberuf nötig

Zurück