Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe seid es buffed.de gebt nicht mehr Lederverarbeitung und Schmiedekunst. Habe es jetzt von drei Rechner aus versucht! Und bei anderen leuten geht es aber. Warum was mache ich falche
Ich sehe seid es buffed.de gebt nicht mehr Lederverarbeitung und Schmiedekunst. Habe es jetzt von drei Rechner aus versucht! Und bei anderen leuten geht es aber. Warum was mache ich falche
he he ist weiss! keine informationen auf der seite. also ich an suchen zwischen den berufen das ist da. Aber wenn ich Leder oder Schmeid nehme ist es wie bisher weiss!
Ich glaube er meint, dass er in seinem Profil die Sachen nicht mehr sieht.
Ich habe auch das Problem, dass meine Verzauberungsrezepte nicht übertragen werden und in der Lederverarbeitung wichtige Rezepte fehlen, wie z.B. der Veränderliche Umhang, der Lavagürtel oder Voodo-Rezepte.
he he ist weiss! keine informationen auf der seite. also ich an suchen zwischen den berufen das ist da. Aber wenn ich Leder oder Schmeid nehme ist es wie bisher weiss!
Solltest vieleicht mal deine Sicherheits Einstellungen überprüfen.
Sonst könnte ich mir keinen reim darauf machen,
warum bei Dir nur eine weiße Seite ist.
stimmt! man Norton Personal Firewall ist schlud. Wenn ihn abschalte gehen sie, bei einschaltung nicht mehr. Frage aber warum nur die beiden. Habe ebend die Konfig für Buffed gelöscht. Und macht automatisch wieder es so das die beiden nicht gehen. Welchen Virus versteckt hier da? LOL war nur ein wiz mit den virus!
stimmt! man Norton Personal Firewall ist schlud. Wenn ihn abschalte gehen sie, bei einschaltung nicht mehr. Frage aber warum nur die beiden. Habe ebend die Konfig für Buffed gelöscht. Und macht automatisch wieder es so das die beiden nicht gehen. Welchen Virus versteckt hier da? LOL war nur ein wiz mit den virus!
ersten: ist nicht Norten antivVirus sonder Norton Personal Firewall.
zweites: ob gut oder schlecht ist egal. Mägern kann jeder! Habt ihr auch eine Löschung? weil es ist seid es buffed.de gibt nicht mahe blase. davor konnt ich es nutzen