Lederverarbeitung

Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi, bin neu hier und hab ne Frage, nämlich:

Bin Lederin Skill [232/300] und weis nicht wo ich weiter mich ausbilden soll.. ??!! Es wird nicht angezeigt wohin ich gehen soll... weis jemand wo der nächste Lehrer für mich ist?

Würde mich über eine Antwort freuen
victory.gif


Lg Clérafína
 
Gehe doch mal hier hin

Meister (Skill 200-300) Drakk Stonehand
Das Hinterland
 
Hi, bin neu hier und hab ne Frage, nämlich:

Bin Lederin Skill [232/300] und weis nicht wo ich weiter mich ausbilden soll.. ??!! Es wird nicht angezeigt wohin ich gehen soll... weis jemand wo der nächste Lehrer für mich ist?

Würde mich über eine Antwort freuen
victory.gif


Lg Clérafína
Meines Wissens,
gibt es keinen Lehrer der Dir bis 300 auch Rezepte bei bringt.

Da für sind die Mops und Händler da,
denn für was wären sonst die ganzen Rezepte da die man zb auch im AH finden kann?

Die wäre ja ( wenn man alles vom Lehrer lernen kann ) dann überflüssig.
 
Da muss ich Roran verbessern! Wenn man sich auf eine Lederverarbeitungsart spezialisiert dann Kann man immerwieder bei dem jeweiligen lehrer auch immerwieder neues lernen bis zum 300 skill, sprich Drachenlederverarbeitung (Azshara), Elementarlederverarbeitung (Sengende Schlucht) und Stammeslederverarbeitung (Feralas). Für einen Druiden ist Elementarlederverarbeitung und Stammeslederverarbeitung zu empfehlen je nach dem was ihm an ausrüstung besser gefällt weil Drachenlederverarbeitung ist nur wirklich was für Jäger und Schamanen.

MFG Dragon
 
Zurück