lederverarbeitung

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi leutz wollt mal fragen ob mir jem sagen kann wo ich als allianz spieler lederverarbeitung auf 225+ steigern kann

mfg Deathbringer
 
Also ich werde mich sehr auf das Patch freun da man mehr ledern kann bei einenm mob !!! *Freu*
 
:hmmmHi, ich wolllte Lederverarbeitung erlernen. Aber wenn ich bei einem Lederverarbeitungsgesellen bin und Ihn anspreche und sich dann das Fenster öffnet leuchtet aber nicht "Ausbilden " in rot auf sondern es bleibt grau. Muß ich für diesen Beruf erst noch etwas anderes machen oder was??????? Habe das mit einer anderen Figur aus probiert die Kürschnern hat, funktioniert aber auch nicht! Was muß ich denn da machen damit das funktioniert?? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. thx
 
Wenn der nächst höhere Berufsrang nicht erlernbar ist, wie in deinem Fall, kann das folgende Ursachen haben.

- Nicht genügend Gold dabei
- Den nötigen Skill noch nicht erreicht
- Das nötige Level noch nicht erreicht

Ich würde mal genau kucken ^^
 
Wenn der nächst höhere Berufsrang nicht erlernbar ist, wie in deinem Fall, kann das folgende Ursachen haben.

- Nicht genügend Gold dabei
- Den nötigen Skill noch nicht erreicht
- Das nötige Level noch nicht erreicht

Ich würde mal genau kucken ^^
Ich bin lvl 35 Nachtelfen Jägerin, welchen Skill von was muß ich denn haben oder welchen Level von was muß ich denn erreichen. Habe KA weil ich das Spiel noch nicht solange spiele. Genügend Geld habe ich dabei. Kann mir noch mal jemand weiter helfen,thx.
cry.gif
 
Also, die Berufsschritte sind wie folgt:

Level 5: Lehrling, man kann von 1-75 basteln
Level 10: Geselle, man kann von 75-150 basteln
Level 20: Experte, man kann von 150-225 basteln
Level 35: Fachmann, man kann von 225-300 basteln
Level 55: Meister, man kann von 300-375 basteln

Was ich mir bei dir noch vorstellen könnte, ist, dass du beim falschen Lehrer stehst. Ab Skill 225 befinden sich die Lehrer meist in etwas abgelegenen Teilen der Welt. Bei Lederverarbeitung für die Allianz ist Drakk Steinhand am Nistgipfel/Hinterland zuständig. Du kannst dich danach, als Jägerin auch für Drachenschuppenverarbeitung spezialisieren, gibt mit Skill 375 ein nettes Epic Rüstungsset^^ Der Drachenlederer-Lehrer ist Peter Galen in Azshara, südlich der Ruinen von Eldarath. Da kannst du mit Begleitung auch schon mit lvl 35 hingehen, wirst aber für die Herstellung schwer an die Mats kommen. Von der Spezialisierung hat man seit BC sowieso erst ab lvl 70 einen Vorteil.
 
hi leute

ich wollte mal fragen wo man die rezepte von dem schwartzen drachenset bekommt
 
hi leute

ich wollte mal fragen wo man die rezepte von dem schwartzen drachenset bekommt


Das sind Drops im Blackrock, nur das Muster für die Stiefel kann man kaufen und zwar bei einem Händler in der Bar von BRD.

Gibts natürlich auch im AH :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Drops im Blackrock, nur das Muster für die Stiefel kann man kaufen und zwar bei einem Händler in der Bar von BRD.

Gibts natürlich auch im AH :-)

thx für die schnelle antwort

aber an der bar hab ich die brust rüstung gekauft die stiefel garbst dort nicht oder wechsel die rezepte sich dort immer ab
 
thx für die schnelle antwort

aber an der bar hab ich die brust rüstung gekauft die stiefel garbst dort nicht oder wechsel die rezepte sich dort immer ab

Hm, das ist möglich. Es kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnert habe... ist schon eine Weile her ;-)
 
:hmmmHi, ich wolllte Lederverarbeitung erlernen. Aber wenn ich bei einem Lederverarbeitungsgesellen bin und Ihn anspreche und sich dann das Fenster öffnet leuchtet aber nicht "Ausbilden " in rot auf sondern es bleibt grau. Muß ich für diesen Beruf erst noch etwas anderes machen oder was??????? Habe das mit einer anderen Figur aus probiert die Kürschnern hat, funktioniert aber auch nicht! Was muß ich denn da machen damit das funktioniert?? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. thx


kann es sein , das du schon 2 berufe hast? wie zb scheniderei verzauberungskunst alchi kräutermann etc?
 
Ja stimmt ich habe schon zwei Hauptberufe bei zwei meiner Figuren aber bei einer Nachtelfenjägerin lvl 15 habe ich aber nur einen Hauptberuf Schneiderei und einen Nebenberuf Kochkunst. Bei Nachtelfenjägerin
lvl 15 müßte ich aber doch noch den Beruf Lederer annehmen können? Oder? Ist der Lederer Beruf Level abhängig oder nicht? Wäre nett wenn mir noch mal einer helfen kann.THX
 
Ja stimmt ich habe schon zwei Hauptberufe bei zwei meiner Figuren aber bei einer Nachtelfenjägerin lvl 15 habe ich aber nur einen Hauptberuf Schneiderei und einen Nebenberuf Kochkunst. Bei Nachtelfenjägerin
lvl 15 müßte ich aber doch noch den Beruf Lederer annehmen können? Oder? Ist der Lederer Beruf Level abhängig oder nicht? Wäre nett wenn mir noch mal einer helfen kann.THX


Grundsätzlich 1 Char ---> 2 Hauptberufe und alle 3 Nebenberufe möglich.
Wenn du dir nicht sicher bist, wieviele Berufe du schon hast, dann schau mal in deinem Charakterfenster unter "Fertigkeiten" nach.

Levelanforderungen habe ich oben schon geschrieben.
 
Grundsätzlich 1 Char ---> 2 Hauptberufe und alle 3 Nebenberufe möglich.
Wenn du dir nicht sicher bist, wieviele Berufe du schon hast, dann schau mal in deinem Charakterfenster unter "Fertigkeiten" nach.

Levelanforderungen habe ich oben schon geschrieben.
Danke für deine Hilfe! Kann man eigentlich auch einen Beruf verlernen genau so wie das andere wenn man vor dem Tierausbilder steht. Wenn ja, wie und wo und kostet das was, oder werden einem sonst irgendwie Punkte abgezogen??
 
Danke für deine Hilfe! Kann man eigentlich auch einen Beruf verlernen genau so wie das andere wenn man vor dem Tierausbilder steht. Wenn ja, wie und wo und kostet das was, oder werden einem sonst irgendwie Punkte abgezogen??

Äh...weil´s schon so lang her ist, bin ich mir jetzt nicht 100 sicher.

Also verlernen kannst es sicher, ich denke es geht indeinem Char Fenster unter Fertigkeiten, dort müsste ein Button beim jeweiligen Beruf sein, mit dem du den Beruf verlernen kannst.

Kosten tut das nichts, verlieren tust du halt die erlernten Rezepte und Skillpunkte in dem jeweiligen Beruf.
 
Äh...weil´s schon so lang her ist, bin ich mir jetzt nicht 100 sicher.

Also verlernen kannst es sicher, ich denke es geht indeinem Char Fenster unter Fertigkeiten, dort müsste ein Button beim jeweiligen Beruf sein, mit dem du den Beruf verlernen kannst.

Kosten tut das nichts, verlieren tust du halt die erlernten Rezepte und Skillpunkte in dem jeweiligen Beruf.
Danke für deine Hilfe und überhaupt, jedem ein danke schön der sein wissen weiter gibt. Auch wenn man die Frage schon mehrmals beantwortet habt. Denn es gibt doch immer wieder welche die noch Neueinsteiger sind bei WOW, so wie ich. THX
smile.gif
 
Zurück