Lederverarbeiung - Spezialisierung

Nirsan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hab ne frage.... wär jez so weit das ich mich als lederer zwichen stammeslederer, elementarlederer und drachenleder entscheiden kann
bin ein rogue und hätt die frage bei welchen dieser spezilisierungen die besten gegenstände für mich rausschauen... bzw was genau der unterschied zwischen ihnen ist

schon ma danke
 
Elementar.

Elementar ist Leder für Schurken
Stammes ist Leder für Druiden
Drachen ist Leder für Jäger/Schamanen

Also Elementar
wink.gif


E: Hm irgendwie kommt da das wort Elementar und Leder oft vor xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guggst du auch hier
smile.gif


der Elementarlederlehrer steht übrigens im Südosten der sengenden Schlucht
 
Was?? Nein! Der steht im Arathihochland!! Der Drachenlederheinz steht in der Sengenden Schlucht (glaub ich) und Stammesleder ist im Schlingendorntal.
 
Elementar.

Elementar ist Leder für Schurken
Stammes ist Leder für Druiden
Drachen ist Leder für Jäger/Schamanen

Also Elementar
wink.gif


E: Hm irgendwie kommt da das wort Elementar und Leder oft vor xD
Falsch ,richtig wäre :

Elementar ist Leder für Schurken und feral druiden
Stammes ist Leder für Heil und Eule-Druiden
Drachen ist Schwere rüstung für Jäger/Schamanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch richtig wäre :

Elementar ist Leder für Schurken und feral druiden
Stammes ist Leder für Heil-Druiden
Drachen ist Leder für Jäger/Schamanen

ups xD Drachen ist Schwere Rüssi und Stammesleder ist auch für Moonkins! Siehe 3 Epicrezepte vom Lehrer (Windfalkenset oder so änlich)

ja ok Feraldruiden...er wollte doch eh nur Schurken!! Hast außerdem selber falsch gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups xD Drachen ist Schwere Rüssi und Stammesleder ist auch für Moonkins! Siehe 3 Epicrezepte vom Lehrer (Windfalkenset oder so änlich)

ja ok Feraldruiden...er wollte doch eh nur Schurken!! Hast außerdem selber falsch gemacht!
wollte schwere rüssi eigentlich schreiben xD habs editiert
 
Achso! Momment halt!^^

Ich spreche hier von Horde!
Kommt drauf an was der TE ist!

und vikitori du hast auch geschrieben das Stamm nur für HEIL druiden sei ist aber auch für Moonkins
 
shit doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, für Allianz steht er in der Sengenden Schlucht. Für Horde Arathihochland (sagt blos das is der einsame Taure auf dem Hügel ^^).
 
Zurück