Legendäres flug mount

Cooko

Rare-Mob
Kommentare
24
Da cih schonma was vom legendären flugmount gehört hab , uhdn auch shcon ma nen gnom magier ( war horde , deshalb kont i net fragen) aufnem "rachsüchtigen" netherscwingedrachen sitzen sehen (300% erhöhtes flugtempo) frag ich mich , wie man sowas kriget :/

Das ist aber kein legendary flugmount

Das ist net legendär :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die besten ( ich glaub) 3% einer arena saison haben den drachen per post bekommen, und er is auch nur episch

Soweit mir bekannt (kann mich aber auch irren) bekommt den Gladidrache nur ein Team und zwar das Beste aus der jeweiligen Saison.
3% ist ein wenig hoch gedacht, da bei mehreren zigtausend Spielern je Realmpool die Anzahl an Drachen extrem sein müsste.

Ist zwar ein nettes Gimmik und schaut auch nett aus, ist aber zu überdimensioniert und jeder NonPVP Pala mit 300% Mount zieht trotzdem an dir vorbei
smile.gif

(sofern man nicht selbst Pala ist)
Gruß Creci

Edit: ich schau noch mal fix nach was die offizielle Seite dazu meint.

lt WoW-europe.com/de

Schneller Netherdrache

Benötigt: Stufe 70, Gekonnter Reiter (300)
Geschwindigkeitserhöhung: 310% erhöhte Fluggeschwindigkeit
Hinweis: Wird den besten 0,5% aller Arena-Teams jeder Schlachtgruppe am Ende einer Arena-Saison verliehen.

1. es ist nicht legendär sondern episch
2. es erhöht die geschwindikeit um 310%
3. um es zu erhalten musst du unter den besten 0,5% bei der arenawertung liegen und somit gladiator sein
4. ein weiteres 310% mount dropt in tk

@te das sind keine Legendären flugtiere sondern Epic Flugtiere die man nur bekommt wenn man einer der 0,5 besten Arena Wertungen auf dem server hat einzigstes noch so schnelles wäre die Asche von A´La und die bekommst du bei Kaelthas Sonnenwanderer.

@te das sind keine Legendären flugtiere sondern Epic Flugtiere die man nur bekommt wenn man einer der 0,5 besten Arena Wertungen auf dem server hat einzigstes noch so schnelles wäre die Asche von A´La und die bekommst du bei Kaelthas Sonnenwanderer.[/quote]
Die Qualität eines Posts lässt sich definitiv nicht an dem Post Counter erkennen.

Der Rest wurde ja schon gesagt.

Nicht legendär -> Epic
Die besten 0,5% eines Realmpools, gleichzeitig mit dem "Gladiator-Titel"

Grueße

an sich wollte ich eher fragen ,ob es deise legendary flugmounts gibt , oder net ........und nicht , ob der rachsüchtige neherschwingendrache legendär is
wink.gif

an sich wollte ich eher fragen ,ob es deise legendary flugmounts gibt , oder net ........und nicht , ob der rachsüchtige neherschwingendrache legendär is
wink.gif
DIESES legendary flugmount gibts es nich. das was du im eröffnungspost meintest is epic.
auf die frage ob es überhaupt ein epic flugmount gibt muss ich sagen afaik nein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück