Legendary DD Axt comming ICC

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hi leute geht um kommende Axt

Schattengram

Frage, wer sollte sie bekommen ? Wer hat die größten Vorteile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der platte dd mit der meisten dkp
biggrin.gif

Es ist eindeutig eine Meele DPS Axt (omg wer hätte das gedacht?!
wink.gif
). Stärke und Krit sind für alle 3 potentiellen Klassen gleich wichtig, also macht der Rüstungsdurchschlag den einzigen Unterschied. Hier heisst es dann (leider):

1. Krieger
2. DK
3. Pala

crying.gif

Aber um ehrlich zu sein: jeder der in der Lage ist das sexy Biest zu bekommen sollte auch in der Lage sein das ordentlich am Limit zu fahren!

naja ich denke für nen Fury lohnt sich am meisten wegen dem procc hat halt den höchsten attackspeed
biggrin.gif

mfg

Es ist eindeutig eine Meele DPS Axt (omg wer hätte das gedacht?!
wink.gif
). Stärke und Krit sind für alle 3 potentiellen Klassen gleich wichtig, also macht der Rüstungsdurchschlag den einzigen Unterschied. Hier heisst es dann (leider):

1. Krieger
2. DK
3. Pala

crying.gif

Aber um ehrlich zu sein: jeder der in der Lage ist das sexy Biest zu bekommen sollte auch in der Lage sein das ordentlich am Limit zu fahren!

Naja in "meinen" Fall nimmt sich das nicht soviel je nach Encounter - Tagesform - Luck ist der Dmg auf gleichen Niveau. Auch vom Eqiupstand sind wir relativ gleich.

Naja in "meinen" Fall nimmt sich das nicht soviel je nach Encounter - Tagesform - Luck ist der Dmg auf gleichen Niveau. Auch vom Eqiupstand sind wir relativ gleich.
Ich raide zur Zeit nur Random und hatte schon eeeeewig keine Krieger der im Schaden an mir vorbei gezogen wäre, gleichwertigem oder leicht besserem Equip.

Trotzdem nutzt ein Warri vom Klassendesign die Stats effizienter, das muss man ihm leider zugestehen...

Wer das Teil bekommen sollte? Na ich natürlich :O

Ne, Spaß bei Seite, ich denke jeder der Melees profitiert EXTREM davon. Was ich aber sagen kann ist, dass ich mit schlechterem Gear (ca 300 Ap weniger) immer über unseren Top Dk's im Pdok 25er bin, wenn auch nur minimal vorne. Da wir momentan aber nur einen aktiven dps Warri haben, welcher noch nicht so gut bzw. vergleichbar equippt ist, kann ich hier leider kein Fazit ziehen.

bei dem maxdmg ist die klasse völlig nebensächlich...

aber da es ne questreihe ist, werden es in der tat ne menge melees habn können. habe nichts gefunden, das erst ein legendary qitem droppen muss oder etwas in der art. man brauch nur on mass mats und die gilde muss halt die icc kugeln rausrücken. nur da werden sich andere (dd/tank/heiler) gerne auch was craften lassen^^

edit: ich sehe gerade, man muss erstmal so eine epic axt looten. na denn
biggrin.gif
hoffentlich droppt die shconmal tief in icc. dann muss man ja unter anderem etliches an mats besorgen, 1k ud seelen sammeln und arthas killn^^

Jo, aber um die "Rohaxt" zu bekommen wirst du DKP benötigen >.< Also wer die meisten hat, bekommt se^^

btw Halbwissen suckt >.<

Nein aber er hat schon Recht. Im Endeffekt, macht es am meisten Sinn, dass derjenige die bekommt, der den meisten Nutzen aus der Waffe zieht und wer die meistn Dkp hat.

In den meisten Raids wird vor DKP noch die Anwesenheit kommen.

Allein Arpen macht keinen riesigen Unterschied aus der eine Verteilung rechtfertigen würde, besonders solange man nicht weiß wie stark sich der 2 er T10 Bonus verhält vom Pala und ob der Procc mit etwas skaliert wie AP oder SP.

Bei uns wird wohl Sonntag nach dem Raid entschieden wer die Waffe bekommt und nominiert sind:

2 Krieger
1 Pala
1 DK

also wird es unter diesen vier Spielern entschieden. Ich bin schon gespannt wer es wird.

Für alle die die Möglichkeit haben wird es eh erstmal heißen Ruf pushen und wer nicht genug Gold hat Gold sparen. (Weil das urtümliche Saronit oder wie das heißt wird denke mal nicht so günstig - soll ja durch Verhütten oder Schmieden hergestellt werden).

Für alle die die Möglichkeit haben wird es eh erstmal heißen Ruf pushen und wer nicht genug Gold hat Gold sparen. (Weil das urtümliche Saronit oder wie das heißt wird denke mal nicht so günstig - soll ja durch Verhütten oder Schmieden hergestellt werden).
das Primordial Saronite sind einfach die neuen runen/kreuzfahrerkugeln. aber davon brauch man auch 25 stk, wasn echt dicker happen ist, wenn normale rüstung nur 4-8 brauch

das Primordial Saronite ist doch das kleinste Problem. Spätestens nach 3 oder 4 IDs hat man in der Gilde genug Marken + Drops um die Quest zu starten.

Krieger oder Blut DK. Alles andere wäre Schwachsinn.

Krieger oder Blut DK. Alles andere wäre Schwachsinn.

Begründung?

Nehmen wir unseren 25 er Raid. Die beiden besten Plattendd's im Schaden sind derzeit Paladin und DK (wechselt zwischen Blut und Unholy). Desweiteren wird Arp minimal besser werden für den Paladin durch den 2 er T10 Bonus.

Paladine erhalten zwar nur 15 % Bonusstärke im Gegensatz zu den 20 % des Fury aber sie erhalten zusätzlich noch SP welche man nicht vergessen sollte.

Der Unterschied ist und bleibt marginal. Derzeit liegen die Krieger im Gesamtschaden (PdoK) mind. 1-1,5 % hinter dem DK und Retri. (wir haben nun 3 Krieger und das ist der Vergleich zwischen den DK, Pala und besten Krieger) = 3 Mio Schaden.

Nun kommen weitere Punkte dazu. DKP + Anwesenheit + Zeit wie lange man zum Raid gehört.

Jeder der einfach sagt die Waffe ist nur für die und die Klasse, betrachtet das ganze aus einem falschen Blickwinkel. So etwas sollte schon immer fair und auch sinnvoll verteilt werden. Was bringt mir es wenn ich die Waffe jemanden gebe der vllt die meisten DKP hat, den meisten Schaden fährt wenn er gerade mal maximal 50 % der Raidzeit anwesend ist.

MfG

Shadow

Zurück