Legendary

Ebkor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
163
Buffs erhalten
91
legendaryiz6.jpg


So hab mal wieder Zeit gefunden nen Blog zu schreiben...
Also was soll ich sagen...
Joa gestern (ok war eig auch heut^^) waren wir wiedermal in Naxxramas, wunderschöne Instanz, meiner unaussagekräftigen Meinung nach die schönste im Spiel. Letztes mal sind wir schmerzhaft an Saphiron gewiped. Diesmal haben den Todesritterflügel leer gemacht (ging alles first Try down), also auch die vier Reiter. Da wär auch mein schöner Hammer gedroppt, welchen ich aber leider an einen Paladin verlohren habe -,-. Den Spinnenflügel haben wir auch leer gemacht, sind allerdings einmal bei Maexxna gewiped (1% omg). Den Dingens ham wir auch angefangen, mit Gluth und Thaddius. Diese beiden Bosse haben wir da allerdings nid gemacht, nur die ersten 2 (Flickwerk und Grobbulus). Monstroisitätenflügel wars glaub ich
wink.png
Und wie ihr auch auf dem Bild seht hat Grobbulus nen Splitter von Atiesh gedroppt (Gz!). Ich habe auch was gekriegt, nähmlich einen Gutschein für die T3 Schuhe *stolzsei*.
Momentan farme ich aber auch grad etwas ganz anderes: T0.5! Bin mit der Quest momentan so weit, dass ich Gürtel und Handschuhe eintauschen kann, allerdings suche ich noch intensiv den Gürtel (wer ihn hat aufm Mithrilorden, zahle gut! [Kordel der Elemente]). Die Brust fehlt mir auch noch, die droppt bei Drakkisath.
Dann hab ich noch was erreicht: Eroberer. Eigentlich schon lange aber naja schreibs halt erst jetzt^^
Zum Rl..:
Muss mal richtig überlegen was ich da so zu erzählen weiss.. Hab ja Ferien, noch bis Sonntag. Ok hab einmal was nid sooooo liebes gemacht aber wer das wissen will weiss es schon schreib das jetzt nid hier rein xD (Jaaaa pöser Ebkor).
Ich erzähl euch doch was über meine Pläne: Ich will einen Fernseher kaufen. Habe schon geschaut, soll so ein Lcd Fernseher mit glaub 67cm Diagonale sein. Der passt nähmlich genau in meinen Zimmerecken links vom Schreibtisch (aufm Schreibtisch steht auch der Pc, also zumindest der Bildschirm, die Tasta und die Maus^^). Dazu werd ich mir dann auch ein Brettchen basteln, auf den ich die Glotze stellen kann. Hab mir schon Zeichnungen gemacht.
Mehr fällt mir leider grad nimmer ein.. Aaaber dieses mal gibts wieder mal Musik!

Exilia - Can't Break Me Down

ETU7w0n5OE0

Euer Ebkor


Ps: Das neue System mit den Bildern hochladen funzt bei mir iwie nid (hab Java schon drauf, kA was es is aber egal), deshalb is das Bild nid im Anhang sondern direckt ganz oben.
 
Woha^^ GZ zu den Schüchen^^

Schade das man den Gürtel im BG net Übergeben kann, dann würd ich ihn bei uns holen, hmmmm :(

und ja, LCD Fernseher holen^^ kann ich nur empfehlen, würd ich nie wieder tauschen wollen^^

lg
tanky
 
Joo hab ihn, hängt links oben überm Bildschirm ;)
Und der Gürtel, weiss schon wo man den kriegt.. Is nur halt dass er nie im Ah is und wenn ich mal Ubrs geh wegen der Brust droppt der natürlich auch nie :(
 
Ich sehe du hast auch über unseren Naxx Besuch geblogt. ^^
Hoffentlich trifft man sich bald wieder dort. :-)
 
naxx muss spaß machen , werd ich bloß nie sein-.- und ja eb glück muss man haben siehst an Dorela :P
und lcd Fernseher werd ja noch neidisch:P
 
Gratuliere zu den Schuhen. So ein LCD Fernseher ist wirklich super lohnt sich immer.

Ich hoffe mal du und deine Gilde starten bei der nächsten Erweiterung richtig durch^^
Viel Glück und wenn du kein Bock mehr auf WoW hast dann komm zu Warhammer.^^ LG von Murol
 
Zurück