Legenden Bildung oder die Hoffnung stirbt nie...!

Sifo-Dyas

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.171
Buffs erhalten
1.483
Ich finde es immer wieder fazinierend wenn man wie hier auch auf Buffed lesen kann das sie von einer anderen Online Seite Informationen haben das Blizzard ein neues MMO am 19 Mai bekannt gibt und das dies Starcraft Online sein wird. Jedoch werden im besagten Artikel keine wirklichen Quellen genannt die dies bestätigen, aber so werden "Legenden" (Gerüchte) gebildet und ehe man sich versieht wird aus einer Spekulation eine Tatsache.

Und das obwohl es sehr wohl Offizielle Stimmen von Blizzard gibt die eindeutig sagen das z.Zt. nichts in richtung Starcraft Universum gepannt ist auch wenn es viele Fans gibt die sich das wünschen würden. Aber wer weiß eventuell ist dies ja nur die Strategie von Blizzard und es kommt doch so wie alles es hoffen! Aber dann stellt sich die Frage warum sollte Blizzard dies tun, WoW läuft herrvoragend (Weltweit) jetzt ein Starcraft MMO auf den Markt werfen und sich selber Konkurenz machen...mmh scheint mir nicht Logisch den das neue MMO würde sicherlich mit einer neuen Engine aufwarten und viele Fehler die Blizzard mit WoW bei dessen Start gemacht haben würden vermieden, das alles wären + Punkte andererseits hat Blizzard vor WoW noch einige Jahre am laufen zu halten daher macht es für mich eher Sinn das Blizzard wenn es den mal soweit ist den Support für WoW einstellt dann erst mit einem neuen MMO auf den Markt kommen wird.

Daher denke ich viel eher das Blizzard am 19 Mai entweder ankündigt das die Diabolo reihe vortgesetzt wird oder das es sogar ein ganz neues Produckt auf den Markt wirft. Aber dies ist nur meine Meinung die ich heute hier in meinem Blog mal Kund tun wollte :cool:
 
Zurück