Legionssteuer

steelhead-aion

Quest-Mob
Ist es möglich wie bei anderen Spielen ein Legionssteuer einzufügen,damit sich was in der Legionstruhe tut...

Ist es möglich wie bei anderen Spielen ein Legionssteuer einzufügen,damit sich was in der Legionstruhe tut...

Sei nett zu deinen mitgliedern.
Und sie geben was ab^^
meeting.gif

Es gibt aber ein mobiles Postsystem.. ein freier Shogu Postbote, der dann direkt zu dir kommt, wenn es von nöten ist.
wink.gif
ich denke so können dir legionsmember auch geld übermitteln ganz fix
wink.gif

danke für die Antworten aber daran müßen sie wirklich arbeiten,das Legionsystem ist echt schlecht und kaum möglichkeiten ehr gesagt fast nichts.

naja auf Legions bzw. Gilden-System vom
Kalieber eines WAR darfst du wohl nicht hoffen es
wäre schon super, wenn es "Gilden-Housing" geben würde!

schon scheiße das es nicht so wie in war ist..hoffe die bessern das nach...den asia typen scheint es ja egal zusein

schon scheiße das es nicht so wie in war ist..hoffe die bessern das nach...den asia typen scheint es ja egal zusein

Erm, kläre mich bitte auf.

Du regst Dich auf, dass es keine "Legionssteuer" gibt? Und Du Dir deshalb wohl kein Geld aus der "Staatskasse" mopsen kannst?
scenic.gif

Erm, kläre mich bitte auf.

Du regst Dich auf, dass es keine "Legionssteuer" gibt? Und Du Dir deshalb wohl kein Geld aus der "Staatskasse" mopsen kannst?
scenic.gif

Möglicherweiße ist nicht nur die Steuer sondern das ganze Gildensystem aus Warhammer gemeint? Weil das ist ja wirklich gut finde ich.

nicht alle denken so weit....lol...

ja von war ist gut..außerdem werden mit den steuern die maincrafter der legion unterstützt aber sowas kennst du ja nicht...lol

nicht alle denken so weit....lol...

ja von war ist gut..außerdem werden mit den steuern die maincrafter der legion unterstützt aber sowas kennst du ja nicht...lol

Woher willst du wissen was andere leute wissen oder was für gildensysteme sie haben?
Es kann ja auch sein das sie andere wege gehen.
Oder das mit ihren eigenen goldstücken zahlen etc.

Naja man sollte zufrieden sein mit dem was man hat.
Alles andere macht man sich selber.

Es gibt auch sowas wie "gegenseitiges absprechen" ..... musste mal testen^^
Da sind steuern etc unnötig.

Egal..
victory.gif

Es gibt auch sowas wie "gegenseitiges absprechen" ..... musste mal testen^^
Da sind steuern etc unnötig.

Wo du Recht hast...hast du Recht!

So lief es ja schon früher ab....Guild Wars, L2...auch in Wow Anfangs da gabs ja keine Gildenbanken etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau und auserdem ist WAR wie schon gesagt das einzige Spiel mit
der masse an Gildenfeatures!
In wow war es am anfang eigentlich nur ein zusätzliche Chatkanal
wink.gif

genau und auserdem ist WAR wie schon gesagt das einzige Spiel mit
der masse an Gildenfeatures!
In wow war es am anfang eigentlich nur ein zusätzliche Chatkanal
wink.gif

Ist es doch noch immer. Also bisher sah ich die Gilden in WoW leider nur als eine feste Raidgrp mit der man neben den raiden noch chatet, selbst die Gildenbank wird ja nur mit Sachen gefüllt die fürs Raiden sind.

Haben also die Gilden in Aion auch keinen Nutzen ausser den einer grossen festen grp ?

Zurück