Lego Harry Potter Support?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hallo,

ich hab mir das Spiel "Lego Harry Potter Jahr 1-4" für den Pc gekauft.

Nun habe ich das erste Jahr schon durch und bin beim zweiten angelangt.


Ich bin nun vor dem Haus der Weasley und dort kann man diverse Sachen machen,
aber wenn ich jetzt das Haus betrete kommt wie gewohnt der kurze ladebildschirm mit einen
sich drehenden Zauberkessel (dieser Ladeschirm ist normal nur ein paar sekudnen da).
Aber nach eienr halben Stunde ist der immernoch da also es tut sich nichts.

Musik wird wie gewohnt abgespielt und der Kessel dreht sich halt normal.


Das passiert mir jedesmal an dieser Stelle.


Ich habe Windows 7 64bit udn habe das Spiel auch als admin ausgeführt.


Hier noch ein paar Daten von meinen Pc:

Prozessor: AMD Phenom 9850 Quadcore (4x2,5 GhZ)

Grafikkarte: HD 4770 (512 mb)

Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2

OS: Windows7 Home Premium 64bit


Das Spiel ist auf vollen Details und läuft immer flüssig (in Full Hd).

Sonst laufen keine anderen Programme.


Kennt jemand von euch vielleicht eien Supportseite für Lego HP?

Ich habe überhaupt keine gefunden.
 
Insofern du es Legal erworben hast, müsste doch im Handbuch/der Spielhülle eine Angabe zur Supportseite von EA Games stehen, oder?
 
Nicht böse gemeint, aber ich musste i-wie schmunzeln
happy.gif
 
Ach die ganzen Lego Teile rocken doch mal derbst, ob Star Wars, Indiana Jones oder Harry Potter!
 
Leider antwortet mir der Support seit ein paar Tagen nicht ... (Support auch nur in englisch)


Die sollten zumindest einen Patch rausbringen damit die ganzen Freezes und Ladebildschrim-Bugs behoben werden
bin ja nicht der Einzigste.
 
EA und Support? EA und Patches?

Das ist das gleiche wie Teufel und Weihwasser
wink.gif
 
Ok. Irgendwer hatte was von EA geschrieben. Da bin ich es so gewohnt, die geschrieben.

Kannst dich ja mal hier hin wenden:

--------------------------------------------------------------------------------

EMEA Support
CUSTOMER SUPPORT:
If you're having trouble playing your game disc, please contact us by email at:
WBGames.Intsupport@warnerbros.com



e4e Business Solutions Europe Ltd
Warner Bros. Tech Support
9th Floor Skypark 1
8 Elliot Place
Glasgow G3 8EP
Scotland
 
Tja, und wenn die nicht antworten oder nicht ordentlich Antworten, ist es doch wie bei EA.

Wirft dann leider kein gutes Licht auf den Entwickler / Publisher.
 
Haha jetzt gehts^^

Hab die "Verbesserte Grafik" im Spiel ausgeschaltet sprich Vollbild-Leucteffekt und son Kram (was mein Pc alles locker schafft ist ja auch nicht Crysisgrafik).
 
wenn du ingame hilfe brauchst schreib mir ne pn hab so gut wie alles
smile.gif
 
Zurück