Lehrer für Lederverarbeitung

Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann mir hier jemand vielleicht sagen wo ich Lederverarbeitung bis 300 lernen kann? (Horde)
 
Ich spiel zwar nur Allianz aber ich glaube ich weiß wo..

Im Schlingendorntal mitten im Wald , kennste bestimmt sitzt/steht so ein Hordler-Lederve3rarbeitmeister oder sowas vllt da!
 
im camp mojache in feralas müsste der stehen, in einem der 2-3 gebäude, die da stehen
 
Ich spiel zwar nur Allianz aber ich glaube ich weiß wo..

Im Schlingendorntal mitten im Wald , kennste bestimmt sitzt/steht so ein Hordler-Lederve3rarbeitmeister oder sowas vllt da!


Das ist der Lehrer für die Spezialisierung auf Stammeslederverarbeitung (lehrt aber auch ohne Spez. ein paar blaue Rezepte)

Der Lehrer auf 300 ist wie erwähnt in Feralas. Die Qs die der sonst gibt (3 Wildlederteile) sind auch Voraussetzung für die Spezialisierung zum Stammeslederer, NICHT jedoch für die 2 anderen Richtungen - die haben keine vorausgesetzten Qs.bzw. halt dann nur die, die dir der Lehrer selbst gibt.
 
in og und in uc kannste beim meister es lernen

Vorigen Antworten nciht lesen, nix wissen, aber posten
wink.gif



Ja bei einem Meister kann man es lernen, blöd das weder in OG noch UC einer is.

Die Lederverarbeitungsmeisterin der Horde ist wie erwähnt in Feralas - Camp Mojache http://wow.buffed.de/?n=11098

Meines Wissens nach ist prinzipiell kein Meisterlehrer in einer Hauptstadt...wär doch auch zu einfach.
 
Zurück