Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber was mich interessieren würde: "Kann man damit schon jetzt in der Beta was machen?"
Ich habe den Beruf auch gewählt, Teile gekauft und auch viele gefunden - aber ich kann nichts herstellen!
Ich denke mal, man muss den Kasten oben ins Fenster stellen und dann ein Objekt in das entsprechende Feld (z.B. "Kuriositäten") legen. Aber das klappt bei mir nicht; ich kann zwar den Kasten oben rein stellen, aber kein einziges Objekt unten einfügen. Und damit meine ich Objekte der Stufe 1, habe auch schon welche der Stufe 25 und das die nicht klappen, leuchtet mir ein.
Gibt's da n Trick oder könnt ihr auch nichts herstellen?
du musst es nach einander machen. steht da auch was de reinpacken musst, erst der kasten, denn das relikt...und da hänge ich, ich hab bis jetzt kein einziges relikt gefunden...einige meinten gibts durch zerlegen...ABER WO LERNE ICH DAS???