Lehrer für Verzauberkunst

Laengischlaengi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hi!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Lehrer für Verzauberkunst finde.
Mein Skill ist jetzt auf 150 also bräuchte ich wahrscheinlich einen Verzauberkunstfachmann.

Ich kenn nämlich nur einen im Steinkrallengebirge. Das ist aber ein Orc lvl40 PvP.

Hat irgendwer ne Ahnung?

Bitte um Hilfe.

Hi!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Lehrer für Verzauberkunst finde.
Mein Skill ist jetzt auf 150 also bräuchte ich wahrscheinlich einen Verzauberkunstfachmann.

Ich kenn nämlich nur einen im Steinkrallengebirge. Das ist aber ein Orc lvl40 PvP.

Hat irgendwer ne Ahnung?

Bitte um Hilfe.

Hab das gleiche Problem bin Ally habe meinen Skill jetzt auf 155 und finde keinen Fachmann....hat jemand ne Idee oder die Lösung? Thnx im voraus.

Hab das gleiche Problem bin Ally habe meinen Skill jetzt auf 155 und finde keinen Fachmann....hat jemand ne Idee oder die Lösung? Thnx im voraus.

Also für die Horde ist nur jemand im Steinkrallengebirge und für die Allys der ist im Wald von Elwyn im Turm =D, Frage also erledigt
wink.gif

Wenn du deinen Skill schon auf 155 hast, dann kansst du ja eh schon bis 225 hoch skillen.
Da bist du ja schon Fachmann und brauchst eigentlich einen Lehrer der dir Verzauberkunst bis 300 beibringen kann.

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Wenn du deinen Skill schon auf 155 hast, dann kansst du ja eh schon bis 225 hoch skillen.
Da bist du ja schon Fachmann und brauchst eigentlich einen Lehrer der dir Verzauberkunst bis 300 beibringen kann.

Ja hatte den irgendwann mal gefunden wusste aber nicht mehr wo =D und kann mir da ja neue Rezepte abholfen....der nächste Lehrer 225-300 is doch in Uldaman oder?

Sorry. Habe keine Ahnung.
Bin noch ziemlich neu in WoW.

Aber ich danke dir für deine Antworten.

Also, das Beste ist echt nach shattrath zu gehen
victory.gif

Von einem netten mage nach shattrath porten lassen - bibliothek der seher + fertig...
w00t.gif

Moin, für die Ally is der im Wald von Elwyn ... und zwar im Turm von Azora (oder wie der heisst) ...
ganz oben! für 150-225
von 225-300 is der in Uldaman
und 300-375 is in der Ehrenfeste!

Mfg, Dekar

Zurück