Leichencamping...sagt mal gehts noch???

Champíon

NPC
Kommentare
6
wtf...da höre ich mir doch letztens das "gejammere" eines Freundes bezüglich des Leichencampings (im Echsenkessel war es glaub ich) auf einem PvE-Server an, mit der Beschwerde, "3 ihrer Leute seien direkt vom BG gekommen und waren noch PvP-Flagt". Nun gut, auf nem PvE-Server echt ärgerlich, nur frage ich mich, wo dann das Problem liegt, 5Minuten auf den CD zu warten. Nein, da hieß es gleich "Immer die scheiß Horde-Kiddis!"

Belichtung aus meiner Sicht (PvP-Server)

Da will unseer motivirter Trupp gestern mit 5 Leutz, alle zwischen 63-65 in die Sklavenunterkünfte. Prima denk ich, wieder ne Quest weniger im Log
top.gif

Wir uns also auf den Weg gemacht, runter, ein erfrischendes Bad genommen, tauchen auf und stehen etwa 5-6 70er und 2-3 65er gegenüber. Denke ich "na mist, war doch grad erst reppen, bitte nicht wieder alles kaputt kloppen" :stop: Naja, dacht ich was
mad.gif
Erste Runde verloren...also wieder runter und hoffen dass die ach so stolzen und ehrfürchtigen Allis ihren Spaß hatten und uns ziehen lassen. K, ihr wisst schon wie es weiter geht...also, wir tauchen auf, alle da, beleben uns wieder und das nächste Bild das sich uns bietet sagt, das wir 5 Minuten zum Geistfreilassen haben...k...shit happens. Wir also wieder rein, gleiches Spiel. Nun gut, da denkt man sich, dass die Kids nach ca. 5 Kills Langeweile haben (wie das bei Kindern ja so ist...alles kleine Möchtegerns :yo: ), aber nein, das Ganze entwickelt sich zu einem Leichencamping. Nun gut, nach ca. 30 Minuten haben wirs dann aufgegeben und unsere Wege habe sich getrennt.

Nach dem Reppen, sagte ich mir erstmal "CD, hol dir nen Drink, ne bissal was zu Futtern und geh questen, so wirds Questlog auch leer!"
Gesagt getan, ziehe ich weiter durch die Wälder von Terokkar. 1 Quest fertig, 2 Quest fertig und tadda...5 Allis kreuzen meinen Weg (alle etwa + - LvL von mir). Denke ich "och nö...schaue auf meinen Goldspeicher und denke...ade Epic-Flugmount...bis LvL 70 begegnest du diesen feigen Kids noch einige Male...obwohl...warum sehe ich es so pessimistisch...vielleicht sind die 5 ja mal nett"...k...ihr werdet jetzt sagen "oh man ist der Typ naiv"...ich sag dazu nur, dass ich an das gute im Alli (Menschen) glaube und nicht alle über einen Kamm scheren will. K...also gleichen Spiel wie im Echsenkessel.
5 Allis -> ALLE auf mich drauf. Nun gut, aus fehlern lernt man, warte ich bis alle weg sind und belebe mich wieder....nur dumm dass sie alle um meinen Leichnam stehe und nicht weggehen.
Naja...nen Versuch ist es wert und da ich ja ans Gute im Alli glaube, steh ich einfach mal auf und schau obs vielleicht Erwachsene sind die da spielen. Aber ihr könnt es euch ja schn deken...also ich wieder zum Leichnam gelaufen, gewartet bis alle weg waren (ging dann auch recht fix), wiederbelebt und erstmal niemanden gesehen. Will mich grad bereit machen und losreiten, stehen zwei von denen wieder da. Denke ich mir ok...cool, nachdem sie nach ca 5 Sekunden nicht angeriffen haben, kannste ja wirklich aufsteigen und los. Ja, viel sagen muss ich nicht...ihr drei Freunde waren nicht weit...da beschwöre ich meinen Gaul und will weg, da greifen doch genau die beiden mich an, die vorher zu zweit vor mir gestanden haben, aber keine Verstärkung im Rücken hatten...
clap.gif

Naja...was soll ich sagen. Kinder, geht um acht ins Bett oder verhaltet euch wie Erwachsene. Nen Kill, grad auf nem PvP-Server ist normal, das weiß ich, mach ich und kann ich auch gut mit leben, sonst wär ich ja auch auf nen PvE-Server gegangen. Aber Leichencamping ist sowas von billig, kindisch und beschissen unfair und liebe Allis: truat euch auch mal nen 1 on 1 zu
dance.gif

So, der Frust ist raus und ich auch... :blub:

thats life bzw. thats PvP! ^^

btw: so siehts aus sicht eines hordlers aus. aus der sicht eines allis sieht es genauso aus. die horde hat genauso viele kids, wenn nicht sogar noch mehr an board, als die allis.

so ist es jedenfalls auf unserem server (auch wenn er ein PvE server ist)

...ich geb dir da auf jeden Fall recht, dass es Kids auf jeder Seite gibt. Trotzdem extrem nervig...wie gesagt: Ich prangere das Leichencamping an! Nicht die "normale" Spielweise auf einem PvP-Server.

Zurück