Leicht bekleidet durch den Kern

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Kurz nach dem Start von BC, nachdem so ziemlich alle Level 70 waren und neue Ausrüstung aus der Scherbenwelt trugen, hatte wir einen Fun-Run im geschmlozenen Kern. Unsere Raidleiterin hatte dabei ein – hmmm – sagen wir mal sehr freizügiges Outfit an. :w00t:
Wenigstens ist es im Kern ja hübsch warm, so daß sie sich nicht erkältet hat...

Nachdem ihr die ersten paar Minuten im Raid knapp 20 Leute nachgelaufen kamen, gab’s gemecker im TS und wir sollten ihr doch nicht sooooo auf die Pelle rücken.
Anschließend wurde sie dann nicht mehr weiter beachtet, was auch wieder verkehrt war… wie soll man sich da nur auskennen…
dunno.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Oh ja, ich erinner mich mit einem leichten Schmunzeln an diesen Run. Sah aber auch wirklich super heiss aus! ;)

hihi - auskennen? männer bei frauen? nie! da müßt ihr durch! frauen (die meisten jedenfalls) sind so - und werden sich nicht ändern! sry - ich weiß, die wahrheit ist schwer zu ertragen.grins

Wir arbeiten daran, auch wenn es ein Kampf gegen Windmühlen ist! ;)

Ich weiß was ihr sicher vergessen habt ... das unschuldige Pfeifen und das Löcher in die Luft blinzeln! Dann klappt das auch mit der Raid-Leiterin ^^

PS.: Wir hatten noch nie eine R-Leiterin ... sollten wir uns vielleicht auch zulegen. Dann steigt bei einigen auch wieder die Motivation. ;)

ihr verwöhnten allianzler immer. seid froh, dass ihr sowas habt! wenn sich bei uns die priesterinnen nackig machen, laufen alle schreiend weg...
"ja, die sind echt. es sind nicht meine, aber sie sind echt"

Zurück